Seite 1 von 13

Boygroup-Sänger kollabiert im Flugzeug

Um die Extragebühren zu umgehen, beschloss McElvar kurzerhand, seine sechs T-Shirts, vier Pullis, zwei Jacken, eine Shorts, drei Jeans, zwei Jogginghosen und zwei Basecaps einfach übereinander anzuziehen. "Es war unmöglich zu gehen, ich kam kaum in den Flieger", steht nun in der britischen Presse zu lesen. "Ich wollte alles ausziehen, sobald ich auf meinem Platz war, aber dann wurde mir gesagt, ich müsste warten, bis das Flugzeug abgehoben hat". Auch den Sicherheitsgurt konnte der Sänger nicht anlegen. Schließlich sei ihm schwindelig geworden, das Kabinenpersonal sei ihm beim Ausziehen behilflich gewesen und habe ihn in eine freie Reihe gelegt, wo er ohnmächtig geworden sei. Spontan fällt mir nur eine Boygroup-Geschichte ein, die noch skurriler war: Als sich East-17-Sänger Brian Harvey mal selbst mit dem Auto überfahren hat.

Seite 1 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare