Drangsal und der ESC
Qualitätsmedien berichteten längst darüber, zumindest in der Pfalz: Drangsal will zum ESC. Die Rheinpfalz beruft sich auf eine Bestätigung seitens des Vorentscheid-Ausrichters NDR. Drangsal selbst spielt schon lange mit dem Gag, etablierte den Hashtag #drangsalforesc und ließ sich vor zwei Jahren nach Jamie-Lees Vollfiasko mit Die Kassierer-Wolfgang ablichten, Kommentar: "Nach der erneuten ESC-Pleite ist es höchste Zeit, dass sich zwei Meister der Minne zusammenrotten um endlich den Hit zu schreiben, den Deutschland verdient." Vor kurzem baten den Pfälzer, der dieses Jahr sein zweites Album "Zores" veröffentlichte, die Kollegen von Diffus noch einmal um Aufklärung in Sachen ESC.
2 Kommentare mit einer Antwort
Könnte er alles so gut wie Schaum schlagen (z.B. musizieren), dann wären diese Scharmützel ja beinahe unterhaltsam. So jedoch bleibt er sich in seiner chronischen Selbstüberschätzung treu.
Immer wieder für einen kurzen Moment bemerkenswert, welch ein großartiger Heißluftballonbefüller an dem Kerl doch verloren gegangen scheint.
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
Mit Alf Igel als Produzent könnte es hinhauen