Neuer Terrorgruppe-Song Ein LKA-Mann bei Pegida, Polizisten als Mitglieder in rechtsextremen Chats, das Herunterspielen rechter Übergriffe in Sachsen: Die Terrorgruppe hatte sicher all das im Sinn, als sie auf den Titel ihrer neuen Single kam: "Sie nationalsozialistische Bullensau". Kurz laut gelacht, …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Man soll ja auch nicht über Punk diskutieren, sondern blöde Nazibullensäue auslachen.

  • Vor 4 Jahren

    vor 25 jahren wäre das noch indiziert worden. wahrscheinlich wäre es auch vor 20 jahren noch indiziert worden. vor 15 jahren hätten sich die leute massiv aufgeregt. heute.. heute... jetzt gibts wahrscheinlich ein fleißpünktli vom Außenminister oder vom Bundespräsident. und in 2 jahren gibts dann nen gesinnungsbambi. text geht schon klar. würde es mehr feiern, wenn es nicht so post 2005 greenday klingen würde.
    zum vergleich, wie sich sowas anzuhören hat
    https://www.youtube.com/watch?v=4D7jmwP54Lo

    • Vor 4 Jahren

      Diggi, ich weiß, dass sich diese Frage nicht mehr klären lassen wird, aber in welcher Welt genau lebst du eigentlich? Der größte deutschsprachige Popstar heißt Andreas Gabalier, in Bayern und Sachsen laufen Bullen demnächst mit Handgranaten rum, in Sachsen-Anhalt sitzen Dudes mit Schwarze-Sonne-Tattoos unbehelligt in der CDU-Fraktion. Und ich weiß natürlich, dass die von dir so gern gelesene linke Presse dir MASSIVST Angst vor der dräuenden linksgrünen Feminazidiktatur macht, aber irgendwo sollte einem intelligenten Menschen doch mal auffallen , woher in diesem Land grad der Wind weht. Und zwar sicher nicht von links.

    • Vor 4 Jahren

      also ich lese tatsächlich sehr sehr sehr oft #wirsindmehr oder #ichbinhier und diverse #FCKs gegen alles rechts vom seeheimer kreis :uiui: und ich wette 3 5,0 Dosen, dass an dem Stuhl von R. Möritz gerade kräftig gesägt wird.

    • Vor 4 Jahren

      Danke, Zapata!

    • Vor 4 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      "...woher in diesem Land grad der Wind weht. Und zwar sicher nicht von links."

      genau, weiterhin weiß die bekennende feministin katja hartwig zu berichten, dass die bundesregierung gegen feminismus im internet vorgeht.

    • Vor 4 Jahren

      Was torque sympathischer als vonwelt macht ist, dass er keinen Hehl aus seiner politischen Gesinnung macht. ;)

    • Vor 4 Jahren

      meinschd noh, i hon bei der wahl zom rechdsoffena usr vom jahres überhaubd no chanca gegen dorque?
      :koks:

    • Vor 4 Jahren

      @Torque, ist mir bewusst, dass mit "von dir so gern gelesene linke Presse" war auch nicht ironisch gemeint. So randständige Sachen wie das Supernovamag kenne ich tatsächlich nur, weil du deren Links postest, um dich darüber abzufucken. Und ich würde bis auf weiteres nen Elferkasten Sternburg dagegenhalten, bis ichs schwarz auf weiß hab.