"I love the way you dance with anybody and tease them all by sucking on your thumb / You're so much cooler when you never pull it out, 'cause you look so much cuter with something in your mouth!"

Wer nach diesem Zitat aus ihrem neuen Song "Put Something In Your Mouth" noch nicht mit knallrotem Kopf …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« @lautuser (« @wayfarer (« Nun könnte man ja fast sagen das du dir dein Mitleid dahin schieben kannst wo die Sonne nicht scheint. :)
    Schieb dir ja auch kein Taschentuch, weil du Hip Hop hörst.

    Bei so viel Toleranz lach ich mir doch glatt nen Ast. »):

    Ich versteh Dich nicht ganz. Ich höre ja nicht nur HipHop, genauso Rock, Elektro, Punk, Reggae, etc.

    Bin nur gegen belangloses Geplänkel a la Nickelback, 3 Doors Down und co. - man muss ja nicht für jeden Scheiß Tolerant sein, oder? ;) »):

    Och doch doch, da ich unseren Aushilfsjesus hier in meiner Fav Liste habe.

    Klar ist mir auch das sie nicht der musikalische Gipfel sind und auch gewaltig gegen andere Gruppen in meiner Fav Liste abstinken. Geschmacksverirrung, okay jeder hat nen schwachen Moment.
    Aber Mitleid ist ja wohl das letzte was ich brauche. :frapp: »):

    Schon recht, bin eh raus hier, ist ja alles nicht wirklich mein Thema.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Bin nur gegen belangloses Geplänkel a la Nickelback »):

    Mensch kennt ihr denn überhaupt die Platten von denen?
    Ich finde schon das Songs wie "Side of a Bullet" und "Flat on the Floor" ordentlich Druck hinter haben.

  • Vor 15 Jahren

    @xeixe (« Das ist auch das Problem, viele kennen nur die 3 Singles pro Jahr, die Nickelback aus den ALben veröffentlichen. Die restlichen 8 bis 9 Songs auf der CD kennen viele nicht, das ist echt ganz gute Rock Mucke, und ich höre nur Rock, also kein Pop-Scheiss oder so. Daher finde ich, ich kann es gut beurteilen. Und Live bringen Sie diese Songs mit viel Energie rüber.

    Klar, ich steh auch nicht auf all die SIngles, aber es sind immer nur 3 softe Stücks drauf auf den Alben. Aber ich lass den Jungs ihr Geld machen, würde es genau so tun. Die restlichen Lieder sind halt nicht Radio-Tauglich ... »):

    Genau so seh ich das auch. Die Meisten kennen sowieso nur die Radio-Songs und die anderen werden gar nicht erst angehört. Ich steh eigentlich auch nur auf die härteren Nummern und davon haben Nickelback ganz schön viel zu bieten.

    Ein paar selbsternannte "Musikkritiker" haben sich halt Nickelback als Punching bag ausgesucht und jetzt blöcken alle hintendrein. Im 2003 waren Nickelback übrigens unter Musikliebhabern noch ein Geheimtipp, hehe.

    Vielleicht geht's so nach dem Motto, was Erfolg hat kann nicht gut sein? Keeene Ahnung.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ihr seid echt alle voll die Lutscher hier!
    Tokio Hotel und Nickelback ist doch wohl das geilste, was die Welt jemals produziert hat, es gibt keine Musik, wo der Sänger besser singt als bei Nickelback und keine Songs die cooler sind als die von Tokio hotel.
    Ihr seit doch nur neidisch und sucht euch so kackmusik, die eh keiner hören will! »):

    Post des Tages :D

  • Vor 15 Jahren

    @larimar (« @xeixe (« Das ist auch das Problem, viele kennen nur die 3 Singles pro Jahr, die Nickelback aus den ALben veröffentlichen. Die restlichen 8 bis 9 Songs auf der CD kennen viele nicht, das ist echt ganz gute Rock Mucke, und ich höre nur Rock, also kein Pop-Scheiss oder so. Daher finde ich, ich kann es gut beurteilen. Und Live bringen Sie diese Songs mit viel Energie rüber.

    Klar, ich steh auch nicht auf all die SIngles, aber es sind immer nur 3 softe Stücks drauf auf den Alben. Aber ich lass den Jungs ihr Geld machen, würde es genau so tun. Die restlichen Lieder sind halt nicht Radio-Tauglich ... »):

    Im 2003 waren Nickelback übrigens unter Musikliebhabern noch ein Geheimtipp, hehe. »):

    Ne, die waren schon immer Scheiße, leider wahr.