Titten, Tod und Tiere! Nichts funktioniert besser beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten. Heute soll sich alles um Erstgenanntes drehen.

Konstanz (laut) - Was das Foto einer nackten Titte bewirken kann ... nicht nur Janet Jackson kann ein Lied davon singen. Sex Sells. Schon damals, als die Herrschaften Gromf und Frau Gargrrrlll gemeinsam im Pleistozän durchs Neandertal scharwenzelten.

Diese Urtriebe haben sich bis heute gehalten. Dass es irgendwann einmal eine Abkehr von der Triebsteuerung geben wird, glaubt niemand wirklich ernsthaft. Auch im Musikbusiness wird diesem Umstand Rechnung getragen. Hier ein Röckchen lüpfen, da ein Busenblitzer, dort eine ausgebeulte Hose, fertig ist der Hingucker. Was sich die musizierende Zunft beim Coverartwork so alles einfallen lässt, zeigen wir euch in untenstehender Galerie.

Hereinmarschiert:

Sex Sells - Erotisches Coverartwork

Außer Konkurrenz läuft das hier:

Weiterlesen

42 Kommentare