Dance-Choreographie mal anders: Im Video zu Sias Pop-Hymne führt ein Kind seine Martial-Arts-Skills vor.

Konstanz (kol) - Mit Sia-typischer Haarpracht vollführt ein junges Kampfsport-Talent seine Kata in einer leerstehenden Lagerhalle. Energiegeladene Bewegungen, die wunderbar mit Sias kräftiger Stimme zusammenspielen. In so jungen Jahren schon den schwarzen Gurt und nun Star im neuen Video der Pop-Größe: Das Kind ist ein kleiner Durchstarter.

Sia schrieb "Alive" zusammen mit Adele und Tobias Jesso Jr. während den Aufnahmen zu Adeles kommenden Album "25". Der neue Longplayer von Sia, der am 29. Januar erscheint und den Namen "This Is Acting" trägt, besteht ausschließlich aus Songs, die die Australierin für andere Künstler geschrieben hat.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sia

Die am 18. Dezember 1975 im australischen Adelaide geborene Künstlerin Sia Furler bewegt sich zwischen den Bereichen Singer/Songwriter, Jazz, Pop, Soul …

laut.de-Porträt Adele

Die gelungenen Arbeiten herausragender Soul-Sängerinnen besitzen in Großbritannien eine lange Tradition. Neben Dusty Springfield setzen im neuen Jahrtausend …

laut.de-Porträt Tobias Jesso Jr.

Die große Stadt ist nichts für Tobias Jesso Jr. Als Bassist der semi-erfolgreichen kanadischen Indierocker The Sessions, zieht es ihn 2008 aus der Nähe …

3 Kommentare