Sido und Bushido, Ex-Aggrobeliner und frühere Erzfeinde, haben sich versöhnt und ein Kollabo-Album aufgenommen. "23" steht ab 14. Oktober in den Plattenläden und wartet mit Gastbeiträgen von Peter Maffay, J-Luv und Kay-One auf. Den ersten Vorgeschmack bietet das brandneue Video zu "So Mach Ich Es".

Der …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    buschidos erste 8 zeilen sind das beste, was ich seit jahren von ihm gehört habe. danach leider die übliche langeweile. sido auch mit relativ gutem flow. aber mucke für kiddies halt.

  • Vor 12 Jahren

    Specter festigt seinen Status als einer der kreativsten Köpfe im Rap-Game.

    Sido's Hook stinkt

  • Vor 12 Jahren

    daran sieht man doch mal das diese ganze "wir haben beef miteinander" masche eh alles geschauspielert war (was normalen menschen schon eh aufgefallen sein sollte). bestimmt damit die hirnlosen hauptschulkids sich auf die seite ihres jeweiligen lieblings "rappers" stellen koennen. ey alder der bushman haut diesen frosch seido voll kaputt ey.

  • Vor 12 Jahren

    @nicolas stolz (« daran sieht man doch mal das diese ganze "wir haben beef miteinander" masche eh alles geschauspielert war (was normalen menschen schon eh aufgefallen sein sollte). bestimmt damit die hirnlosen hauptschulkids sich auf die seite ihres jeweiligen lieblings "rappers" stellen koennen. ey alder der bushman haut diesen frosch seido voll kaputt ey. »):

    Oh ja, so schlaue Leute wie dich braucht das Land. Die bewegende Erkenntnis, dass Beef zur Promo genutzt wird, wow, sie wird mein Weltbild verändern. Falls du mal Zeit hast: Ich bräuchte noch jemanden, der mir endlich glaubhaft erklärt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und dass man Aids auch als Hetero bekommen kann ;)

    @chris: Kennst du "9mm, Koks und Geld" vom BMW-Album? Dagegen kackt der neue Part extrem ab. Zu sido muss man eigentlich gar nichts mehr sagen...

  • Vor 12 Jahren

    Was habt ihr denn alle.....das Lied ist der Hammer!!
    Und ich war auf der Realschule....was hat das bitte mit Haupschüler zu tun?? Die beiden sind jetzt über 30 Jahre alt.....mann wird halt auch mal erwachsen!!

    Pease!!

  • Vor 12 Jahren

    Sehr geiles Video! :-O
    Der erste Buschi-Part + Beat ist am besten, der Rest eher 0815...aber der Clip reisst schon was raus, wirklich edel!

  • Vor 12 Jahren

    jetzt weiß ich endlich, warum frauen burkas tragen...

  • Vor 12 Jahren

    Würde Bubu noch mal den Hintern hochkriegen und ein schön-stumpfes Album im "9mm, Koks und Geld"-Stil raushauen, ich würd's mir kaufen. Für die Fan-Abzocke mit Sido kann er sich aber gern an andere Käuferschichten wenden: Schulhof und so.

  • Vor 12 Jahren

    @InNo
    "was normalen menschen schon eh aufgefallen sein sollte"

    du nuss. ein ganz witziger biste....

  • Vor 12 Jahren

    9mm, Koks und Geld is jawohl Schrott, genauso wie das ganze BMW-Album an sich.... Das Video find ich gut :) Find vor allem den Kampf mim Katana gegen die Polizisten gut :) Ja Sido ist der bessere Rapper von beiden, aber trotzdem finde ich dass sie sich gut ergänzen und gut zusammen passen, bin sehr gespannt auf das Album :)

  • Vor 12 Jahren

    übertrifft meine erwartungen um längen. ich hätte eigentlich mit so einem "früher war ich arm und schaut mich jetzt an"-track gerechnet. hook stinkt leider wirklich.
    video ist top, wie immer von specter.

  • Vor 12 Jahren

    @nicolas stolz (« @InNo
    "was normalen menschen schon eh aufgefallen sein sollte"

    du nuss. ein ganz witziger biste.... »):

    Und was genau wolltest du uns mit deinem Post mitteilen? Dass du jetzt endlich gerafft hast, was jeder "normale Mensch" eh schon weiß?

    @SirSmokeALot: Das ganze Album ist für die Tonne, stimmt, aber der Solotrack ist so ziemlich das beste, was Bubu in den letzten 5 Jahren abgeliefert hat.

  • Vor 12 Jahren

    @nicolas stolz
    in zeiten pauschalisierender und verallgemeinender aussage bin cih um so erleichteter auch mal differenzierte und vor aussagekraft nur so strotzende posts wie den deinen zu lesen. "ey alder der bushman haut diesen frosch seido voll kaputt ey". ganz großes tennis

  • Vor 12 Jahren

    :uiui: viel, viel besser, als ich erwartet hätte.

  • Vor 12 Jahren

    Naja, Geschmacksache würd ich sagen! Meiner Meinung nach gibt es da schon ein paar gute Tracks die er gemacht in den letzten Jahren, aber wie gesagt alles Geschmackssache und jedem das Seine ......

  • Vor 7 Jahren

    was ist mit dem freimaurersymbole auf dem tuch?