Slipknot-Percussionist M. Shawn 'Clown' Crahan kann es angeblich kaum erwarten, seine Band zu verlassen. Er sei gerade in einer sonderbaren Phase seines Lebens, zitiert ihn die WENN-Webseite, und "würde zu gern etwas anderes machen, als bei Slipknot mitzuspielen".

Crahan will es nicht 'Midlife Crisis' …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Hm, musikalisch wird das niemand bemerken ob der da gegen mülltonnen klopft oder ein penner, der das feuer nicht zum brennen bringt. »):

    Geht das ellgemein gegen Tonnengekloppe? Dann kennst du nämlich scheinbar "Les Tambour Du Bronx" nicht.
    LTDB - Big Hands (http://www.youtube.com/watch?v=bjd-Z7FoVoY)

  • Vor 15 Jahren

    endet es immer so? wenn die superbegebten laut.de reporter einen artikel veröffentlichen,dass sich dann alle bei den kommentaren beschimpfen? ist ja hier schlimmer als im kindergarten

  • Vor 15 Jahren

    Ich find den eierlosen Anonymitäts-Spaten süß! Den kann man bestimmt als Zirkusäffchen mieten.

  • Vor 15 Jahren

    Welchen von denen meinst du?

    Bin gespannt was Slipknot beim Two Days a Week heuer so leisten werden....

  • Vor 15 Jahren

    Bei so einer Band mit so einem musikalischen Output würd ich auch lieber gehen wollen.

  • Vor 15 Jahren

    mehr zeit für corey mit stone sour...*duck*

  • Vor 15 Jahren

    versteh den clown schon...vater gestorben, mutter hat alzheimer...seine frau eine unheilbare krankheit, die sich vielleicht bald aus dem leben reisst....wer würd da nich in eine krise fallen....er war 2005 schonmal tourabstinent...er mag auf der bühne wohl mehr als showeinlage dienen...aber denkt über den rest nach...er macht die videos...er macht die dvds...er kreierte den look...slipknot ist eigentlich sein verdienst...falls er für immer geht, hat das bestimmt nachhaltige konsequenzen....slipknot adieu...(all hope is gone)???!?!naja...besser nich...neue mucke is recht cool

  • Vor 15 Jahren

    @Schliwwer (« Erst recht die Idioten die was gegen Slipknot und/oder die Fans haben. Warum liest ihr euch dann überhaupt den Artikel durch? Oje oje oje
    Wohl zuviel Zeit (Hartz IV!?) »):

    Man muss nix gegen Slipknot und/oder deren Fans haben, wenn man halt einfach die Musik nicht mag ;). Slipknot sei den Fans gegönnt solange es sie noch gibt, keine Frage.

    Stimme meinem Vorredner zu, Corey Taylor hat ein unglaubliches Talent, Shouten sollten jene die nicht singen können und Corey ist meiner Meinung nach einer der talentiertesten Rock-Vocalisten die's gibt. Mit Shouten ging schon die ein oder andere gute Stimme den Bach runter und das ist einfach eine Schande im Fall vom SK Sänger. Er hat ja schon mehrmals in Interviews geäussert, dass er sich mit SK nicht mehr so wohl fühlt und dass Stone Sour auf Dauer mehr Zukunft für ihn habe. Also irgendwann ist es halt mit SK so weit...

  • Vor 15 Jahren

    @larimar (« @Schliwwer (« Erst recht die Idioten die was gegen Slipknot und/oder die Fans haben. Warum liest ihr euch dann überhaupt den Artikel durch? Oje oje oje
    Wohl zuviel Zeit (Hartz IV!?) »):

    Man muss nix gegen Slipknot und/oder deren Fans haben, wenn man halt einfach die Musik nicht mag ;). Slipknot sei den Fans gegönnt solange es sie noch gibt, keine Frage.

    Stimme meinem Vorredner zu, Corey Taylor hat ein unglaubliches Talent, Shouten sollten jene die nicht singen können und Corey ist meiner Meinung nach einer der talentiertesten Rock-Vocalisten die's gibt. Mit Shouten ging schon die ein oder andere gute Stimme den Bach runter und das ist einfach eine Schande im Fall vom SK Sänger. Er hat ja schon mehrmals in Interviews geäussert, dass er sich mit SK nicht mehr so wohl fühlt und dass Stone Sour auf Dauer mehr Zukunft für ihn habe. Also irgendwann ist es halt mit SK so weit... »):

    Klar kann man sich die Stimme ruinieren, wenn man nicht die richtige Technik zum Shouten hat, aber ich denke das wird Corey schon längst abgestellt haben.
    Außerdem denke ich, wenn er schon Songs mit Shouten zum Besten gibt, wird er diesem Gesangsstil auch nicht abgeneigt sein.

    Zitat (« Sie haben im Weichspüler-Gang sich selbst zu Grabe getragen. »):

    Bullshit, man wird ja sehn wie sich das neue Album verkaufen wird. Die Marketing-Abteilung arbeiten schon auf Volldampf.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    "Außerdem denke ich, wenn er schon Songs mit Shouten zum Besten gibt, wird er diesem Gesangsstil auch nicht abgeneigt sein."

    Genau! Deshalb wollte er auch mit Stone Sour gleich ein neues Album aufnehmen und musste erst von Joey überredet werden zunächst einmal mit Slipknot weiter zu machen. Hatte während der Tour 40(!) neue Sour-Songs geschrieben und gar keinen Bock mehr auf den Masken-Schmarrn, weil er merkt, dass er da nur eingeengt und reduziert wird. Siehe diverse Interviews. »):

    Oh man, er shouten bei Stone Sour also nicht?
    Depp, ich denke mal, wenn man gemeinsam Musik macht verbindet das auch. Und es hat ihn ja keiner gezwungen bei Slipknot den Sänger zu mimen. Außerdem woher willst du wissen was in ihm vorgeht, kennst du ihn persönlich?
    Slipknot hat seine Berechtigung mit Corey Taylor und er ist noch eine Weile ein Teil von dieser Band, Punkt aus.
    @Anonymous («
    "Bullshit, man wird ja sehn wie sich das neue Album verkaufen wird. Die Marketing-Abteilung arbeiten schon auf Volldampf."

    Seit wann steht Qualität in Relation zu Verkaufszahlen?
    Aber ich gratuliere dir herzlich zu deiner Allwissendheit und blinden Gefolgschaft, liebes Kind!
    Leg dich zu deiner Band ins Grab, Drecksmade! »):

    Wann habe ich was über die Qualität gesagt?
    Musik wird sowieso oft subjektiv empfunden, wenn du von der Aufnahmequalität redest, dann hat sich das die Jahre bei denen auch verbessert.

    Slipknot wird die nächsten Jahre genauso erfolgreich weiter arbeiten wie bisher, egal wie sehr du sie hasst.
    Und deine Beleidigung kannst du dir getrost in den Arsch stecken!

  • Vor 15 Jahren

    Slipknot ist übertriebenes Maskenmann rumgehopse?
    Alle Vollspaten die meinen sie müssen einen auf dicke Hose machen sind Slipknot Fans?
    Corey, will in wirklichkeit viiiel lieber wieder mit Stone Sour neues Material kreieren?

    Nehmen wir an das stimmt. Nehmen wir tatsächlich mal an das sind alles Tatsachen.
    Was sagt das nochmal genau über die Musik von Slipknot aus?
    Über das neue Album sollte dann geurteilt werden wenns draußen ist, und das ältere Material ist nun mal nicht kacke.