Posh Spice Victoria Beckham musste ihre Promotion-Tour durch Deutschland aufgrund einer viralen Hirnhautentzündung frühzeitig abbrechen.

London (edy) - Im Hause Beckham geht's derzeit ja mächtig rund:

So war in letzter Zeit noch von einem gemeinsamen Auftritt des prominenten Paares im Playboy die Rede. Auch die Klage gegen einen ehemaligen Bodyguard, der seine Erfahrungen mit den Beaus per Buchdruck veröffentlichen wollte, sorgte für einige Schlagzeilen.

Jetzt bietet der gesundheitliche Zustand des Spice Girls Grund zur Diskussion. Laut BBC musste Mrs. Beckham ihre Promotion-Tour durch Deutschland kurzfristig abbrechen. Posh Spice, die ihre Singel "Out Of Your Mind" live vorstellen wollte, wurde von einem Arzt virale Meningitis (Hirnhautentzündung) diagnostiziert und sofortige Ruhe verordnet.

Im Gegensatz zur bakteriellen Meningitis ist die virale nicht unbedingt gefährlich und durch strikte Bettruhe meist zu beheben.

Eine "Ironie des Schicksals", wenn man bedenkt, daß die Beckhams beide Schutzpatrone der "Meningitis-Baby Watch" Kampagne sind, die von der "Meningitis Research Foundation" ins Leben gerufen wurde und der auch Phil Collins und Schauspieler Ewan McGregor angehören.

Der Veröffentlichungstermin für das dritte Spice Girls Album "Forever" bleibt aber nach wie vor der 6. November. Als Vorbote der CD erscheint am 23. Oktober die Doppel-A-Single "Holler/Let Love Lead The Way".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Spice Girls

Schon komisch, diese englische Musikpresse. Mitte der Neunziger hatten die Damen und Herren nichts besseres zu tun, als jeden Wort gewordenen Furz von …

Noch keine Kommentare