Emma Bunton hat eine Reunion-Tour der Spice Girls in Aussicht gestellt - allerdings ohne Geri Halliwell.

London (ebi) - Die Spice Girls denken anscheinend über eine Reunion-Tour nach. "Ich habe bereits mit Mel B, Mel C und Victoria Beckham über diese Idee gesprochen und alle fanden sie gut", sagte Emma Bunton der Sun. Ex-Spice Girl Geri Halliwell sei allerdings nicht mit von der Partie. "Es wäre eine erstaunliche Show, weil wir Spice-Hits und Solo-Songs spielen könnten", so Baby Spice. Sie sei sicherlich noch nicht reich genug, um sich zur Ruhe zu setzen, sagte die 25-Jährige, auf den Nutzen einer solchen Tour angesprochen.

Obwohl die Spice Girls offiziell nie aufgelöst wurden, machten aufgrund der verstärkten Solo-Aktivitäten der einzelnen Mitglieder immer wieder Trennungs-Gerüchte die Runde. Geri Halliwell hatte die Gruppe im Streit 1998 verlassen und feierte als einzige größere Solo-Erfolge. "Es war hart als sie die Band verließ. Ich habe das als unkollegial empfunden. Aber heute ist die Sache vergessen", betonte Bunton gegenüber dem Blatt. Zum letzten Mal gingen die Spice Girls 1999 auf Tour.

Fotos

Spice Girls

Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Chris Baldwin) Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Chris Baldwin) Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Mike Owen) Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Chris Baldwin)

Weiterlesen

Victoria Beckham Fans bewarfen Posh Spice mit Grünzeug

Victoria Beckham enthüllt in ihrer demnächst erscheinenden Autobiografie, dass sie früher an Essstörungen litt und es während ihrer Schwangerschaft zu einer Ehekrise kam. Bei einem Promo-Gig wurde sie vor kurzem mit Obst und Gemüse beworfen.

laut.de-Porträt Spice Girls

Schon komisch, diese englische Musikpresse. Mitte der Neunziger hatten die Damen und Herren nichts besseres zu tun, als jeden Wort gewordenen Furz von …

Noch keine Kommentare