Stefan Raab zieht alle Register, um Max Buskohl aus seinem RTL-Vertrag heraus zu pressen, um so einen Auftritt des Sängers in seiner Show TV-Total zu erzwingen. Der vorläufige Gipfel der Provokation wurde gestern erreicht, als Raab im Rahmen seiner Show auf ProSieben ein Bild einblendete, das Max …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ob das noch was mit Humor zu tun hat erscheint mir mehr als Fraglich.

  • Vor 16 Jahren

    Hopp Hopp Auftrittsverbot Stopp :D

  • Vor 16 Jahren

    einen vergleichbaren gag hat die titanic auch schon mal mit dieter bohlen gebracht. da gabs aber keinen aufschrei, wo doch die bildzeitung auf du und du mit dieter ist, sowie als auch mit DSDS. die titanic hat aber auch nicht gerade ein vergleichbares forum wie raab.

  • Vor 16 Jahren

    win/win für beide sendungen oder?

    würd ma gern die quoten dann sehen
    von samstag, bzw von den tvtotal sendungen diese
    woche

  • Vor 16 Jahren

    Naja, sicherlich ist der Vergleich heftig, aber das Medienecho irgendwo übertrieben.

    RAF Verbrechen waren natürlich brutal und blutig, keine Frage. Jedes Menschenleben, das sie kosteten war eins zuviel, ganz klar.

    Aber es ist hier ähnlich wie mit Nazi - Deutschland. Heute werden auch 100.000 gute und schlechte Nazi-Witze gerissen, und alle lachen mehr oder weniger herzhaft darüber. Es gibt zig Filme in denen diese dunkle Zeit Deutschlands parodiert und persifliert wird, und alle lachen.

    Vielleicht sollte man langsam von dem Moraltrip herunterkommen, auf dem viele deutsche Medienvertreter und Politiker (leider) immer noch reiten.

    Wahrscheinlich haben die Kritiker, die jetzt Raab anprangern, wahrscheinlich auch heimlich gelacht...

    Ich fand den Joke übrigens auch klasse :D
    auch wenn ich nicht unbedingt Fan von Raab bin...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Satire und Humor...Worte die Laut.de anscheinend nicht versteht... . »):

    laut.de bezieht in dem Artikel keinerlei Stellung. Ich glaube, die Redaktion verteht sehr wohl Satire und Humor...

  • Vor 16 Jahren

    @M. Köhler (« @Anonymous (« Satire und Humor...Worte die Laut.de anscheinend nicht versteht... . »):

    laut.de bezieht in dem Artikel keinerlei Stellung. Ich glaube, die Redaktion verteht sehr wohl Satire und Humor... »):

    Word!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Das Lustigste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass die Blödfresse Raab jetzt mit allen Mitteln versucht sein Sendung, die nur noch so am Rande vegetiert zu retten.
    Hihihi, Hahaha :( »):

    TV Total ist zwar in den letzten Jahren permanent schlechter geworden. Aber durch diese "Events" wie Wok WM und Pokern bekommen die Stoßweise immer wieder die nötigen Zuschauer.

    Ich gucke auch nur noch sehr selten TV Total. Die Sendung kommt zu oft und ist zu schwach.
    Damals war sie besser. Sie war Frisch, witzig und kam auch nur einmal die Woche und nicht viermal.

    Ich kann mir nicht vorstellen das TV Total in der nächsten Zeit abgesetzt wird. Das wird sich sicher keine 5 weiteren Jahre mehr halten können, aber vorerst wird das bleiben.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« fieß »):

    D'oh!

  • Vor 16 Jahren

    ja aber hitler hat in einer anderen bösen zeit, in einem anderen bösen Deutschland Juden und so umgebracht...

    Die RAF hat in der BRD angefangen die Führungselite auszuknipsen, da pissen sich die Mächtigen gleich viel mehr an... ;)

  • Vor 16 Jahren

    echt...wirklich vor allem in relation zu hitler etc war die raf geschichte doch ein kleiner fisch....hier jetzt so den moralapostel zu markieren ist absolut unnötig....scheint ja aber leider sooooooo viel spaß zu machen...naja ich fands lustiger über das max-buskohl fahndungsfoto zu lachen....

  • Vor 16 Jahren

    Der Vergleich war vielleicht jetzt nicht der beste, aber so ist Stefan Raab eben. Entweder man liebt oder man hasst ihn! Was dazwischen gibt es nicht. Ich fand es jedenfalls voll lustig, wie eigenlich fast alles von Raab.

  • Vor 16 Jahren

    humor ist, wenn man trotzdem lacht..

  • Vor 16 Jahren

    @c.Helen.ja (« echt...wirklich vor allem in relation zu hitler etc war die raf geschichte doch ein kleiner fisch....hier jetzt so den moralapostel zu markieren ist absolut unnötig....scheint ja aber leider sooooooo viel spaß zu machen...naja ich fands lustiger über das max-buskohl fahndungsfoto zu lachen.... »):

    Hast du bestimmte Informationsquellen, die dir glaubhaft versichern können, wie sich die politische Elite (und die, die es sein wollte) sich im Herbst 1977 gefühlt hat? Hast du in etwa eine Ahnung, welche Angst die Herren Buback, Ponto oder auch Schleyer vor der RAF hatten?

    Die RAF als "kleinen Fisch" abzutun (und sei es im Vergleich zu Hitler und den Machenschaften der SS, die natürlich gravierender waren), halte ich fast für töricht. Wenn es ein kleiner Fisch gewesen wäre, dann würden nicht noch 30 Jahre nach den Ereignissen Aufschreie durch die Öffentlichkeit hallen, wenn es um die Begnadigung der ehem. Mitglieder der RAF geht und vorallem würden Fragen wie "Haben Ensslin, Baader und Meinhof tatsächlich Selbstmord begangen?" nicht mehr gestellt werden.
    Zusammen mit den beiden Weltkriegen und der Wiedervereinigung ist das das wichtigste Stück deutscher Geschichte des 20. Jahrhunderts.

    Stefan Raab ist nen Fall für sich. Ich finde/fand ihn nie witzig, vllt. kann ich mit seiner Art von Humor nichts anfangen. Mal wieder was polemisches und polarisierendes, was ihm die Aufmerksamkeit zukommen lässt, nachder es ihn vermutlich dürstet. Ich persönlich find es nicht lustig, aber ich fand ihn, wie ich schon sagte, noch nie lustig ...

  • Vor 16 Jahren

    Gibts hier auch Frauen bei laut.de?

  • Vor 16 Jahren

    Lustig wenn auch vorhersehbar.

  • Vor 16 Jahren

    @F vom B zum X (« so as Dieter (http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics…) & Gitte (http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics…) »):

    Haha. Das ist mal wieder Satire, wie sie sein muss. :D

    Und zu der Raab-Aktion: Er hat schon unlustigere Sachen veröffentlicht.
    :D

  • Vor 16 Jahren

    Och, der arme Max;D...... Der hats net besser verdient! Stefan Raab for President!