Ende letzten Jahres hatte Ex-ProSieben-Superstar Stefan Raab ein Minicomeback in Form einer Bühnenshow angekündigt. Am 18. Oktober, dem 17. November und dem 8. Dezember dieses Jahres soll es Liveshows in der Kölner Lanxess Arena geben. Um das Programm der Abende gibt es nun einigen Trubel.

Sowohl …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    BILD ist Fake News? Moooooment... ehrlich jetzt? Des Deutschen liebstes Drecksblatt? Fake News? Das kann doch nur Fake News sein....

  • Vor 5 Jahren

    "Bitte nicht verklagen, War nur Spaß", sang Raub selbst einmal, als er im Musikantenstadl über Karl Moik behauptete, er rauche das schärfste Zeug. -- Aber selbst austeilen kann er, der Raab. Was für ein Lauch, dieser Typ.

    • Vor 5 Jahren

      Das eine, die Berichterstattung einer großen deutschen Tageszeitung, das andere, ein Liedtext. Du kannst gerne Äpfel mit Schneebällen vergleichen, aber du solltest dir darüber schon bewusst sein.

    • Vor 5 Jahren

      Natürlich hat eine Comedyshow einen anderen Zweck als eine Tageszeitung. Aber dennoch bleibe ich dabei: Raab hat schon oft Zoten auf Pennälerniveau, bisweilen auch unter der Gürtellinie, auf Kosten anderer gerissen. Und dann kommt eine harmlose Falschmeldung und Raab kommt mit Klage an. Raab hat immer wieder selbst ausgeteilt, aber einstecken kann er scheinbar nicht. Unter diesem Gesichtspunkt ist es egal, ob Apfel oder Schneeball. Es ist trotzdem ein Arschloch-Move von Raab.

    • Vor 5 Jahren

      @Richman:
      Na ja, was ist "harmlos" daran, wenn die BILD (*ausspuck*) die Beteiligung bestimmter Künstlern ankündigt? Die Veranstaltungen sind nicht ausverkauft; wenn jetzt der Verkauf wegen dieser Meldungen nochmal anzieht, dann kann das durchaus ein Problem werden, nicht zuletzt für den Veranstalter.
      Ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich eine Klage des Veranstalters möglich ist, aber zumindest hat die Drohung sehr schnell dafür gesorgt, daß bekannt wurde, daß die Meldungen falsch waren. Vielleicht hat's den einen oder anderen noch rechtzeitig von einem Kauf der Karten abgehalten ...
      Gruß
      Skywise

    • Vor 5 Jahren

      Wenn die bild schreibt, bei raabs gig würden die hosen und max mutzke auftreten... ist das dann üble ehrverletzende nachrede? Geschäftsschädigend? :confused:

    • Vor 5 Jahren

      @Richman:
      P. S. (nach etwas Nachdenken):
      Doch, kann für den Veranstalter ein Problem werden, natürlich, da wer immer da auch jetzt ankommt, wahrscheinlich für diesen Auftritt im Theater Geld bekommt. Die Geschichte sieht wahrscheinlich etwas anders aus, wenn auch noch eine Aufzeichnung oder eine Live-Schalte vorgenommen werden soll ... durchaus denkbar, daß sich auch rechtliche Probleme für den Veranstalter ergeben, auf jeden Fall aber zusätzlicher Aufwand, der nicht sein müßte.
      Gruß
      Skywise

    • Vor 5 Jahren

      Geht es hier nicht eher darum, dass durch eine ursprünglich von der BILD gemeldete Live Schalte im TV womöglich die Ticketverkäufe gedrückt wurden?

    • Vor 5 Jahren

      Geht es hier nicht eher darum, dass durch eine ursprünglich von der BILD gemeldete Live Schalte im TV womöglich die Ticketverkäufe gedrückt wurden?

    • Vor 5 Jahren

      Ich würde auch jede Gelegenheit nutzen, der Bild eins reinzuwürgen, egal wie kleinlich.

  • Vor 5 Jahren

    Stand doch schon im allerersten Artikel von Laut über dieses Ding, dass es keine Fernsehausstrahlung geben wird.