Markus Kavka in der Welt der Stars. Eigentlich nach wie vor eine schöne Idee, weltbekannte Musiker zum Gespräch zu treffen, gemeinsam eine Karriere nachzuzeichnen und die Zuschauer außerdem zu Originalschauplätzen zu führen. Leider ging das Konzept mit Depeche Mode gestern Abend wieder nur teilweise …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Jazzking89 (« Wollte schon mal ernsthaft jemand den Kavka im Fernsehen sehen?

    Mit seiner gelangweilten und Abwesenden Art versucht er nur zu überspielen dass er von dem was er macht keinen Ahnung hat!!

    Besten Beispiel war die oben schon mal erwähnte Rock zone auf MTV!!
    Was der da für einen Schrott losgelassen hat von wegen jetzt seht ihr die und die band die die nächsten Stars von morgen sind und über die Musikszene rollen werden.
    Also ich hab von seinen "Geheimtipps" niemals mehr was gehört!!!

    Und dass er mehr über die Kleidung der Künstler als über die Musik redet ist auch ein sehr gutes Beispiel wie er sein Unwissen überspielt.

    Tja Herr Kavka es kann nicht jeder mit so einem Schwulen "Haarwerk" und so scheiß Klamotten wie sie Rumlaufen!!! »):

    Jeder MTV-Moderator der Welt ist seriöser als jemand, der jeden zweiten Satz mit zwei bis drei Ausrufezeichen unterstreichen muss und dann noch zu allem Überfluss "schwul" als Schimpfwort benutzt. Ironischerweise in einem Satz, der die vorherige Argumentation total ad absurdum führt.
    !!!

  • Vor 15 Jahren

    Da hör ich mir doch lieber eine Depeche Mode Platte an. Wer erwartet den ernshafte und seriöse Berichterstattung bei Kabel 1. Das wär ja so als wenn die Bild aus dem Komunistischen Manifest ziteren würde. Hätte mir Hintergrund zur Musik erwartet um das ein oder andere Neue zu erfahren.Das Gelaber über schwierige Tourneen könnten auch die Flippers erzählen