Mehr als eine Dekade nach ihrer Auflösung geht die Boygroup ab April wieder auf Tour. Bei den elf Shows in England und Irland stehen sie jedoch ohne Robbie Williams auf der Bühne.
London (bin) - Meine lieben Damen, bringen Sie ihre Kleinen in die KiTa, es darf wieder hemmungslos gekreischt werden! Die süßen Boys von Take That beehren ihre Fans nach mehr als zehn Jahren endlich wieder mit ihren engelsgleichen Stimmen. Sogar live und in Farbe. Die rüstigen Mitdreißiger starten auf ihrer Heimat- sowie Nachbarinsel eine große Reunion-Tour. Allerdings bleiben dem Publikum bei den elf Gigs in England und Irland nur noch vier Adressaten für ihre schmachtenden Blicke - das Ex-Sweetheart Robbie Williams genießt das Rampenlicht lieber ungeteilt.
Warum sollte er auch nicht? Seine Ticketverkäufe laufen dermaßen gut, dass er über die versprochene Gage von 1,5 Millionen Pfund (rund 2,2 Millionen Euro) nur müde lächeln kann. Der wieder auferstandene Sänger Gary Barlow teilt diese Ansicht offenbar nicht. Auf der heutigen Pressekonferenz in London bemerkte er: "Finanziell gesehen ist das eine ziemlich verlockende Idee und ich bin mir sicher, dass unsere Fans es toll finden würden." Den Standardsatz zum Reunion-Thema für wohlwollende Journalisten überlässt der Senior seltsamerweise lieber einem Sprecher der Band: "Take That können es gar nicht erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und ihren Fans dafür zu danken, dass sie ihnen seit ihrer Trennung die Treue gehalten haben".
Für diejenigen, die ihrer Jugend immer noch hinterher weinen und die fast vollständige Wiedergeburt von Take That nicht verpassen wollen: Die Tickets für die Tour sind ab dem 2. Dezember im Vorverkauf erhältlich und werden etwa 25 bis 35 Pfund kosten.
Tourdaten:
- April - Newcastle Metro Radio Arena
27./28. April - Birmingham NEC - April - Glasgow SECC
- Mai - Sheffield Hallam FM Arena
5./6. Mai - Manchester M.E.N. Arena
8./9. Mai - London Wembley Arena - Mai - Dublin The Point
- Mai - Belfast Odyssey
Noch keine Kommentare