Die bayerischen Indierocker machen auf spendabel: CDs und T-Shirts zu verschenken.

Hohenpeißenberg (dtm) - Diesen Freitag erscheint das Zweitlingswerk "Vainforest" der Indierocker The Stories. Anders als auf dem recht wütenden und ruppigen Vorgänger "Scapegoat Ballet" gehen die vier Jungs aus Bayern nun etwas zahmer zu Werke.

Dafür geben sie sich mancher Spielerei hin zu und liebäugeln mit amerikanischem Indierock. Produziert hat die Platte Jason Livermore, der schon mit Rise Against, Thursday, Anti-Flag und NoFX gearbeitet hat.

Goodies für euch

Wir verlosen drei Mal das neue Album, drei mal das alte sowie drei Shirts. Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, müsst ihr folgende kinderleichte Frage beantworten: Wie heißt das neue Album der Stories? Vainforest oder Rainforest?

Die Antwort mailt ihr mit dem Betreff "The Stories" und der Angabe eurer Postadresse (!) an gewinnen@laut.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 10. Mai.

Beide Alben, Videos, Bilder und Infos gibt es hier zu bestaunen:

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Stories

Irgendwann 2005 gründet sich im oberbayrischen Schongau die Band The Stories. Mit von der Partie sind Vincent Jetset (Gesang), Zosimo Palestrina (Gitarre), …

Noch keine Kommentare