Die 6. Staffel der Castingshow Voice Of Germany wartet wieder einmal mit einer Umbesetzung der Jury auf. Immer noch dabei ist das Duo Smudo / Michi Beck von den Fanta 4 und Andreas Bourani. Ausgeschieden sind Rea Garvey und Stefanie Kloß, die einen Job bei Sing Meinen Song ergattert hat. Neu dazugekommen …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Das war mit Abstand der mieseste Staffelstart. Die tolle "weltweite Regeländerung" sorgt mit angeblich mehr Zeit für den einzelnen nur, dass sich die Coaches mehr präsentieren/zum Affen machen, wenn mehrere ein Talent wollen. Also Respektlosigkeit trifft es schon ganz gut. Zumindest gefühlt scheinen es auch weniger Kandidaten zu sein, die Zeit wird dafür mit ellenlangen Videos/Gesprächen zum "Schicksal" der Kandidaten gefüllt, was auch nervt.

    Aber auch sonst konnte mich von den Kandidaten niemand wirklich vom Hocker reißen, wie es bisher meist schon der Fall war.