Wer jetzt wohl mehr leidet - Bill Kaulitz oder Tokio Hotel Fans in ganz Europa? Aus einer kleinen Zwangpause wurde eine totale Absage: Die gesamte Europa-Tour der vier Magdeburger Jungs ist gecancelt. Grund dafür ist eine Stimmbandentzündung des Frontmannes.

Bereits vergangene Woche litt Bill an …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Tokio Hotel sät Hass und Zwietracht zwischen den laut.de usern!

    gefällt mir - ein Grund mehr sie zu hassen :)

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« >>haben euch eure mami's nicht folgenden schönen spruch beigebracht? "wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts" <<

    Ne du, meine Mama hat immer nur gesagt wenn sie mich sah "Lasst ihn nicht raus!" , tja irgendwann haben sies doch getan :D »):

    irgendwann haste halt nicht mehr in den laufstall gepasst, junge.

  • Vor 15 Jahren

    @dito (« @Andichrist (« Hoffen wir mal, dass bei der Operation einiges schief geht...Ein irreperabler Schaden an der Stimme würde schon reichen. Und ja, ich bin böse, sadistisch und ein ganz niveauloser Mensch...Oder nee, eben kein Mensch, da mir sowas wie Political Correctness oder Ethik vollkommen am Arsch vorbeigeht. »):

    Bist der letzte Depp... »):

    Danke, danke, du machst dich aber auch ziemlich gut. Hiermit ernenne ich dich zum vorletzten Deppen. :D

  • Vor 15 Jahren

    @ ~Fallen~
    glaubst du diese Kiddies hören auf dich?
    Verstehen kein Spaß, bei sowas :D

  • Vor 15 Jahren

    @Haschbeutel (« Schrei!
    Wenn es ne Zyste ist,
    Schrei!
    Auch wenn es weh tut,
    Schrei! »):

    Lautlach !!!

  • Vor 15 Jahren

    @Shady. (« da haben wir mal ne band die WELTWEIT erfolgreich ist und über die wird immer noch SO dermaßen schlecht geredet das es eigentlich kaum zu glauben ist. das ist doch recht arm. da spricht dann wohl doch aus den meisten der neid. »):

    Viel Feind, viel Ehr :D
    Je größer der Fankreis, desto größer ist meistens auch der Kreis der Leute, die den Interpreten ablehnen. Was meinst Du, wie viele Leute in deutschsprachigen Landen plötzlich was gegen Wolfgang "The Ultimate Freundschaftsbändchenstand" Petry hatten, als der in den 90ern durchgestartet ist, während er ihnen in den späten 70ern oder in den 80ern schlicht am Arsch vorbeiging. Oder frag mal Rammstein oder meinetwegen auch Modern Talking, die haben beide meines Wissens in dem Bereich auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt :D
    Aber wenn's Dich beruhigt - das gibt's in anderen Ländern auch.

    Was nicht bedeuten soll, daß ich es gut finde, wenn man einem Menschen, dessen Musik einem nicht gefällt, den Tod an den Hals wünscht (Wortspiel ist in diesem Fall nicht beabsichtigt!)

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Shady. (« @~Fallen~ (« Deutschland ist auch das einzige Land wo es solche Idioten gibt, die die Band so hassen wie manche von euch und ihnen den Tod wünschen »):

    naja das einzige land bestimmt nicht aber es ist doch schon ziemlich schlimm hier und irgendwie ein typisch deutsches verhalten. sobald etwas gut ist wird es schlecht gemacht.
    da haben wir mal ne band die WELTWEIT erfolgreich ist und über die wird immer noch SO dermaßen schlecht geredet das es eigentlich kaum zu glauben ist. das ist doch recht arm. da spricht dann wohl doch aus den meisten der neid. »):

    aber eben was für ne band.. da liegt ja auch das "problem" :smoke:

  • Vor 15 Jahren

    nicht so viele viedeos zeigen bitte,sonst kommen wieder die moralapostel aus ihren löchern

  • Vor 15 Jahren

    @anonymous (« Merkt ihr eigentlich nicht, wie dämlich ihr seid. Einer lässt mal was übles raus und dann entsteht sofort eine pseudointelektuelle Diskussion...Und das so langsam bei JEDEM Thread...Mann, habt ihr eigentlich kein Leben, dass ihr euch hier Luft verschaffen müsst? Geht raus und geniesst das Ldr so'n Tipp von einem alten Hasen... ;) »):

    wie schaffst du es bloß JEDEN thread durchlesen?
    :eek:
    das kann ich mit meinem real life gar nich vereinbaren...

  • Vor 15 Jahren

    @Shady. (« @~Fallen~ (« Deutschland ist auch das einzige Land wo es solche Idioten gibt, die die Band so hassen wie manche von euch und ihnen den Tod wünschen »):

    naja das einzige land bestimmt nicht aber es ist doch schon ziemlich schlimm hier und irgendwie ein typisch deutsches verhalten. sobald etwas gut ist wird es schlecht gemacht.
    da haben wir mal ne band die WELTWEIT erfolgreich ist und über die wird immer noch SO dermaßen schlecht geredet das es eigentlich kaum zu glauben ist. das ist doch recht arm. da spricht dann wohl doch aus den meisten der neid. »):

    Typisch deutsch? Naja ich weis ja nicht :) Ich halte ja andere Sachen für typisch deutsch - Neid zählt da eigentlich nicht dazu.
    Warum meinen eigentlich immer so viele, wenn man was gegen Tokio Hotel sagt, dass man neidisch sei? Worauf? Ja die haben Erfolg und tausende Fans, aber dafür auch viel Stress, kein Privatleben und eine große Verantwortung. Ich weis ja nicht, ob das jeder Hater (Wie man ja ziemlich schnell genannt wird, wenn man was gegen die sagt) das will :)

    Es ist aber schon ziemlich arm, wenn einige nicht nur verbal sich mit den Fans anlegen.... Die können doch hören was sie wollen - Was dran ändern kann man ja eh nicht und es gibt nun auch noch schlimmere Musik :)

    Weltweit? Habe ich da was verpasst? Die haben ein paar Auftritte in den USA gehabt, aber erfolgreich waren sie ja da nicht wirklich (Ist die erste Single nicht gefloppt?) Und in GB lief da ja sowieso nichts :)

  • Vor 15 Jahren

    ja manche honkytonks übertreiben gerne immer. einfach überlesen diese brabbeleien

  • Vor 15 Jahren

    @Mr X & Y (« Jetzt aber mal halblang hier!

    Die Kommentare die ich hier lese sind unmöglich!
    Ob man Tokio Hotel mag oder nicht aber so was geht echt mal gar nicht !

    [color=red:2db9557943]Man wünscht keinen das eine PO schief geht, das ist echt unter aller Sau !
    [/color:2db9557943]

    Ich werde mich hier auch ganz schnell wieder verziehen ,sonst färben euere Asozialen Ergüsse noch ab. »):

    Eine PO :D

    Die Aussage stimmt aber trotzdessen!

  • Vor 15 Jahren

    Ja also son Po der kann echt gefährlich ausgehen... :(

    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Ey so ein PO is viel schlimmer als ne OP jaaa ?!!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @RockLinebacker (« Ey so ein PO is viel schlimmer als ne OP jaaa ?!! »):

    ja vielleicht deiner! aber bills po sicherlich nicht. der ist einfach geil. »):

    Gut, dass wir das geklärt haben ^^

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Bill wird bald wieder gesund.

    Ihr anderen seid alles schwule Hurensöhne die nur neidisch sind das sie nicht bei Bill landen können »):

    Okay .... :D Bill ist doch schon wieder gesund, was man von anderen ja nicht gerade behaupten kann :)
    Es sind alle hier drin Männer? Gut :D
    Hast du etwa etwas gegen Schwule oder Homosexuelle im Allgemeinen? Also nein und das nachdem Bill&Co sich schon so nett über Homos geäußert haben!
    Ich glaube auch nicht, dass jeder Schwule was von Bill will :D