Was im Ausland funktioniert, klappt in Deutschland offenbar nicht mehr: Bereits in der zweiten Woche nach seinem Erscheinen fällt Tokio Hotels "Humanoid" nach Berechnungen von Media Control hierzulande von der Poleposition auf Platz 25.

In Mexiko hingegen stehen Tokio Hotel mit ihrem mittlerweile …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Wer will schon in den deutschen Charts sein?

    Wäre peinlich bei all dem was da sonst noch ist^^

  • Vor 14 Jahren

    @Alex (« ^^

    ^^

    ^^

    ^^ »):

    also ich verstehe diese ganzen neumodischen internetzeichen von euch jungen leuten nicht.......aber ich war ja schon zu doof für die linernotes im s.d.d. :\

  • Vor 14 Jahren

    ja noch lacht ihr. ihr nehmt es nicht ernst. und das ende vom lied: ihr werdet irgendwann als ungläubige öffentlich enthauptet. die werden, wenn sie weltherrschaft an sich gerissen haben, natürlich die fans von allen anderen bands (und die bands selber) umbringen lassen.

    metallica *axt und zack*, rolling stones *die medikamente abgesetzt und exitus*, die jonas brothers *werden tot gekitzelt, weil nicht genug resthirn für anderweitige foltermethoden vorhanden ist*

    da wäre es gut, wenn man als opportunist möglichst schnell die neuen herrscher der welt willkommen heißt. guckt euch dieter bohlen an. der hat sich auch schon mal vorsorglich mit ihnen gut gestellt. und der hat schon musik für russland gemacht, da war das noch eine diktatur. der dreht sein fähnchen immer rechtzeitig in den wind :eek: hört auf dieter bohlen :eek:

  • Vor 14 Jahren

    Warum treten die wohl bei "Wetten, dass...?" oder Mario Barth auf? Wahrscheinlich nicht, weil die Erwachsenen auf den Geschmack gekommen sind -.- Selten so einen Scheiß gelesen...

  • Vor 14 Jahren

    Urgh. Ich wollte mir mal anhören wie der neue Sound von denen denn klingt, da es angeblich Kritiker loben. Alles was ich auf Youtube auf anhieb gefunden hab, war allerdings ein Fernsehbericht über Bills Frisuren und wie sich sein look verändert hat, inklusive Reaktionen auf sein Aussehen von Leuten auf der Straße.
    Von Musik war keine Rede. Hatte keine Lust weiter zu suchen, das hat mir erstmal gereicht.

  • Vor 14 Jahren

    ja in der beziehung müsstest du aber toleranter werden. tokio hotel ohne bills frisuren ist wie big ohne mac. aber denk mal nach: du könntest dann dein wissen über nackellack und alle geheimnisse des schminkens erweitern. du schlägst also 3 fliegen mit einer musikklappe.

  • Vor 14 Jahren

    Also jetzt übertreibt es nicht.
    Ob ich nun den hier mache :D oder das ^^ ist doch schnurz. Ansonsten schreibe ich völlig normal, also ruhe :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Pulvertoastmann333 (« Wer will schon in den deutschen Charts sein?

    Wäre peinlich bei all dem was da sonst noch ist^^ »):

    ach was ist denn an dj ötzi silbermond und rieana peinlich?:D

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« ja in der beziehung müsstest du aber toleranter werden. tokio hotel ohne bills frisuren ist wie big ohne mac. aber denk mal nach: du könntest dann dein wissen über nackellack und alle geheimnisse des schminkens erweitern. du schlägst also 3 fliegen mit einer musikklappe. »):

    ich weiß nicht wieso, aber ich kann keiner deiner kommentare ernst nehmen ;)

    tokio hotel ohne diesen abgemagerten homofürsten wäre sowieso nicht mehr zu vermarkten, da die mucke einfach zu schlecht ist...
    deshalb sind so aussagen wie: "ich vergesse manchmal zu essen" gute pr-geschichten, die das überleben solcher bands retten...

  • Vor 14 Jahren

    Och ne, nicht schon wieder eine Tokio Hotel-Pseudo-Meldung mit den üblichen Kommentaren. Wie kann man nur... Gotteslästerung... blablabla.

  • Vor 14 Jahren

    Lieber Platz 100 in den Staaten als Platz 1 in Deutschland.

    Edit: Ist tatsächlich sogar auf 96.

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« Och ne, nicht schon wieder eine Tokio Hotel-Pseudo-Meldung mit den üblichen Kommentaren. Wie kann man nur... Gotteslästerung... blablabla. »):

    Ich kann Leute nicht mehr hören, die die gängigen Meinungen oder eine gängige Meinung zu irgend einem Thema beobachten, wiedergeben, behaupten davon genervt zu sein, um allen dann zu zeigen wie sehr sie über der Situation und allen vorherrschenden Meinungen stehen und sowieso allen überlegen sind.

  • Vor 14 Jahren

    Mir fällt grad ein: war das nicht Mexico wo sie Jagd auf Emos machen? Lasst die Tukken da ruhig auftreten dann erledigt sich das von alleine :D

  • Vor 14 Jahren

    @Menschenfeind (« Lieber Platz 100 in den Staaten als Platz 1 in Deutschland. »):

    Wie schlagen sich Rammstein eig mit ihrem neuen album gerade in den Staaten?

  • Vor 14 Jahren

    ernsthaft! wie kann man tokio hotel mit depeche mode vergleichen?!

  • Vor 14 Jahren

    rammstein verkaufen mehr platten, sind aber viel hässlicher. sie präsentieren das hässliche deutschland, mit leicht sadomaso-faschistoid-brachial-gehorsamem touch. da denkt doch gleich jeder, dass bald wieder die panzer rollen.

    aber tokio hotel transportieren weltweit ein ganz anderes deutschlandbild. bill steht für den modernen deutschen mann :o öhm...ich zitiere mal den spiegel-redakteur: "zart wie eine elfe. zerbrechlich. hat sich für das mannsein nicht entschieden." usw. der hat viel dafür getan, dass man keine angst mehr vor deutschland hat. :suspect:

    bill wäre das perfekte ablenkungsmanöver, wenn wir einen neuen blitzkrieg planen. weil, damit hätte dann keiner mehr gerechnet :suspect:

  • Vor 14 Jahren

    ob jetzt rammstein oder tokio hotel hässlicher sind ist schwer zu beurteilen... ^^
    wobei wohl der auf schwul friesiert igel (zitat herr edele ^^) der hässlichste sein wird :)

  • Vor 14 Jahren

    ey, ohne scheiss, der eine zwilling sieht wirklich aus wie der predator.
    ziemlich schnuckel wie ich finde.
    auch wenn er nen hutz zu jung wäre... :D

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« ey, ohne scheisse, der eine zwilling sieht wirklich aus wie der predator.
    ziemlich schnuckel wie ich finde.
    auch wenn er nen hutz zu jung wäre... :D »):

    Frane du brichst mir das Herz^^