Im Interview demonstrieren Tokio Hotel Selbstbewusstsein. Sie messen sich lieber mit AC/DC oder den Rolling Stones, als mit Bands wie US 5, denn: "das sind doch nur Sänger."

Berlin (joga) - Im heute veröffentlichten Interview mit der Netzeitung geben Bill, Tom und Gustav von Tokio Hotel Auskunft über persönliche Vorlieben und gemeinsame Auftritte mit anderen Bands. Auf die Frage, mit wem sie gerne mal zusammen arbeiten würden, beweisen Tokio Hotel, dass sie trotz ihres Erfolges das Träumen noch nicht verlernt haben: "Wenn Green Day, Metallica, AC/DC oder die Rolling Stones anfragen würden, könnten wir sicher nicht Nein sagen. Die passen einfach zu uns", demonstriert Gustav Selbstbewusstsein. Mit Bands aus der eigenen Liga wollen sie sich dagegen nicht messen: "Für US 5 müssten wir uns einfach nur verbiegen. Das sind ja keine Musiker, sondern nur Sänger", disst Tom die Band, die von vielen Jugendlichen als poppiger Gegenpol zu den Magdeburgern gesehen wird.

Auch sonst scheinen die jungen Chartsstürmer genau zu wissen, was sie wollen. Energisch wehren sie sich gegen Gerüchte, Bills androgynes Auftreten sei ein Hinweis auf homosexuelle Neigungen. Zum Beweis zählt Bill Frauen auf, die ihm gefallen: "zum Beispiel die Olsen-Zwillinge oder Angelina Jolie. Und Heidi Klum ist richtig geil - obwohl sie schon vergeben ist. Leider haben wir sie noch nicht getroffen."

Fotos

Tokio Hotel

Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer) Tokio Hotel,  | © laut.de (Fotograf: Chris Springer)

Weiterlesen

Tokio Hotel Über den Dächern von Berlin ...

Gestern drehten Tokio Hotel in Berlin das neue Video zum Song "Der Letzte Tag". Rund 1000 zumeist weibliche Fans sollen sich vor der Location die Seele aus dem Leib geschrieen haben. Dutzende Polizisten und Sicherheitsleute mussten die wild gewordene Meute in Schach halten.

d.o.c.h.! Fettes Brot machen auf Tokio Hotel

Was die Killerpilze und Tokio Hotel veranstalten, können wir schon lange, dachten sich wohl die Rapper von Fettes Brot. So leihen sie der Berliner Band d.o.c.h.! die Stimmen und machen aus ihnen Baby-Rockstars. Nebenbei spielten sie mit bekannten Kollegen einen Fußballsong ein.

laut.de-Porträt US 5

Der Legende nach soll Lou Pearlman Dollarzeichen in seinen Augen gehabt haben, als er dereinst sah, was auf einem New Kids On The Block-Konzert am Merchandise-Stand …

laut.de-Porträt Tokio Hotel

In Tokio gibt es viele Hotels. Sonderbare sogar. Hotels, in die so viele Menschen wie möglich hinein gequetscht werden, dass sie in kleinen Röhren schlafen …

6 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    mhh das sollte er sich aber ncohmal überlegen.

    wenn da knallharte rocker auf einmal vor der bühne stehen die eigl nur ac dc sehn wollen fliegen keine kuscheltiere mehr ... :)

  • Vor 16 Jahren

    fein, das wär dann futter für die BLÖD-zeitung:

    "Tokio Hotel als Co-Headliner der Stones auf der Bühne mit Backsteinen beworfen!"

    einer der backsteine hätte meinen namen drauf *freu*

  • Vor 16 Jahren

    @Torti (« fein, das wär dann futter für die BLÖD-zeitung:

    "Tokio Hotel als Co-Headliner der Stones auf der Bühne mit Backsteinen beworfen!"

    einer der backsteine hätte meinen namen drauf *freu* »):

    Ich bring den Einkaufswagen :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Also ich bin Tokio Hotel aber genauso US5 fan.Na gut ich finde s zwar scheisse da Tokio Hotel sowas von sich gegeben haben aber ich mein davon geht die welt ja nun auch nich unter.Die müssen sich ja nich leiden können aber ich aänds schon gut wenn sie sich gegenseitig respektieren würden.Es is ja schon schlimm genug das die Fans sich untereinader nich leiden können das müssen th und us5 ja nun nich auch noch machen und dann auch noch in interviews.Naja Ich liebe trotzdem beide bands und es is mir auch scheiss egal was andere dazu sagen I LOVE TH UND US5 4-EVER »):

    ja ich finds auch eeecht wichtig das diese unheimlich tollen Bands sich untereinander verstehen, ich mein jetz mal echt und so...o__O

    PS:ich hoffe diese ironie versteht hier jeder. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« die von th sollten nit so eine große klappe haben
    us5 sein keiner musiker was sind die denn bitteschön...
    ich sag dazu nur eins hauptsache ich lass die deutschen fans im stich »):

    alda lern mal deutsch,wenigstens weitesgehenst, und nicht so nullcheckermäßig . du bist ja lächerlich..okay bist ja auch drive by....dann kann man schon mal ein auge zudrücken

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« die von th sollten nit so eine große klappe haben
    us5 sein keiner musiker was sind die denn bitteschön...
    ich sag dazu nur eins hauptsache ich lass die deutschen fans im stich »):

    alda lern mal deutsch,wenigtstens weitesgehenst, und nicht so nullcheckermäßig . du bist ja lächerlich..okay bist ja auch drive by....dann kann man schon mal ein auge zudrücken »):

    sollte man aber nicht.