Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    ja is irgendwie schon scheisse. das erinnert mich an den spruch: man kann sich seine feinde nicht aussuchen. ich hab mir mal die bilder in der print-bild angeschaut. das ist irgendwie total merkwürdig??? die hocken mit schleier im auto und haben zwei käsescheiben auf das lenkrad gelegt???? hallooo??

    und dann haben die so veneziaische karnevalsmasken auf??? halllooo??? und dann auf einmal so einen schleier aus tausend und einer nacht? hallooo?? können die sich mal für einer kluft entscheiden. die sehen irgendwie auf allen bildern total unterschiedlich aus. man könnte fast denken, die sind gestellt :???:

    wo haben die auf einmal nur die ganzen bilder her?? :???:

    jedenfalls, die realität ist doch scheisse. rotzgörige französinnen, die schon aus der schule geflogen sind und alles endet in einer kleinmädchenschelle auf der tanke. wenn tarantino das inszeniert hätte, dann wäre das mal filmreifer geworden. brutale nazi-bastarde, die die auslöschung von tokio hotel beschloßen haben und quasi einen countdown herunter zählen. jeden tag einen buchstaben: "s-t-e-r-b-t-i-h-r-t-r-a-n-s-e-n" und dann, wenn am letzten tag das n überreicht wird, kommt es zum showdown, zum shootout. bombenexplosionen, blut, schreie, tom schwingt die axt, bill lädt seine katapult-tasche mit haarspraydosen und alles endet in einem gemetzel a la "300" oder "sin city".

    http://www.nattawat.org/stuff/images/natta…

    also, ich würde mich dann an dieser fassung orientieren, wenn sie das alles verfilmen lassen. "schlacht um tokio hotel", klingt besser und ist spannender als "die schelle, die zigarette und ein tränchen." :D

  • Vor 14 Jahren

    der war schlecht, aber schön, dass du dir die mühe gemacht hast

  • Vor 14 Jahren

    war es nicht, wenn man es mit der realität vergleicht, dann war es viel besser. aber was will man machen: du kannst ja aus einem igel keinen olympiasieger machen.

    aber warte mal, mir kommt da doch noch was, um die spannung nach oben zu treiben. also, wir basteln die jetzt zu den nazi-afghanen um und sie haben bill entführt, festgeschnallt und wollen ihn irgendwo runter schmeißen. jetzt freut sich die ganze welt und lässt schon die sektkorken knallen: "endlich sind wir die plage los. ein hoch auf die nazi-afghanen."

    aber einen gibts auf der welt, der den kampf aufnimmt. tom, er rettet seinen bruder. ein kampf gegen die uhr, gepresst in hollywoodtaugliche 90 minuten. der countdown des todes wird natürlich noch spannender, denn die nazi-afghanen werden noch vom rest der welt unterstützt: "was fällt dir ein, du arsch, der bleibt da, wo er ist, du rettest den nicht." und dann fließt noch viel mehr blut, noch mehr kämpfe, tragik, dramatik etc.

    na, ist das jetzt besser? :eek:

    // uund: es werden zwei alternativenden gedreht. in einem landet er unten, in einem wird er gerettet. und dann entscheidet das testpublikum, was ihnen besser gefällt :D

  • Vor 14 Jahren

    könnte ein blockbuster werden, aber witzig ist es immernoch nicht

  • Vor 14 Jahren

    ja toll, du hast ja mal sehr hohe ansprüche. das ist ja nur ein erstes brainstorming..quasi ein roh-roh-entwurf. ich würde das ja alles noch im detail ausbasteln.

  • Vor 14 Jahren

    dann schreib schon mal ein drehbuch und kontaktier new line cinema.

  • Vor 14 Jahren

    das dumme ist ja: das copyright liegt ja bei den "echten". meinste, die sind damit einverstanden, wenn ich sie durch ein meer von blut, gewalt und terror waten lasse? und dann müssen sie ja noch damit rechnen, dass das testpublikum gnadenlos ist...den daumen nach unten hält und dann wird das ende ausgestrahlt, in dem er vom hohen turm gaaaanz runter fällt...naja und dann kommt die müllabfuhr und kratzt ihn von der straße.

    is ja alles irgendwo ein risiko für die. die könnten ja auch bei ihren afghanen-daumenlutscherinnen und der schelle mit der zigarette bleiben. nichts grandioses, aber man kann davon leben.

    und trotzdem: diese "biografie" würde den dreck mit bushido in den schatten stellen. authentischere tritte am bordstein wie in meinem film sah man noch nie :eek:

  • Vor 14 Jahren

    meine mutter war nicht bei dir, sie war ja bei mir. wäre mir ja aufgefallen.

    und was willst du? halt dich mal zurück, was die disqualifikation angeht, du transportierst mehr scheiße in weniger worten als ich in vielen. jedenfalls machst du hier - wenn schon nicht auf hobbylehrer - dann wenigstens auf hobbypsychplogen.

    aber lass mal den fimmel mit der kindheit. meine war nicht schwer und ödispuskomplexe sind schon längst wissenschaftlich widerlegt. das ist uralter freud-scheiss.

    ich bewerte nicht, ich hab nur reznor durch den kakao gezogen. das verstehst du aber nicht, weil du offenbar eine unhumorige, schlimme kindheit hattest (um jetzt mal deine freud-masche zu bemühen). hatten wir nicht alle irgendwas in der kindheit. hättest anwalt werden sollen, da könntest du irgendwelche rotzlöffel gegen mord verteidigen können...die hatten ja auch alle ne schwere kindheit.

    und wach mal auf: ja, fernsehen ist scheiße. da kommen primitive wichser...aber die FILTERN. also nicht alle primitiven wichser werden da reingelassen. im gegensatz dazu gibts im internet keinen filter. hier dürfen sich alle primitiven wichser austoben. also nix mit anspruchsvoller.

    jaja..und wenn du wirklich probleme hast und es nicht überwinden kannst, dass ich deinen vergötterten trent reznorschen ein bissel lächerlich gemacht habe, dann gibts wieder den tipp: ab zum psychologen. du kannst ja sagen, dass du selbst hobbypsychologe mit ödipusfimmel bist. vielleicht kriegst du rabatt und ein fachgespräch kostenlos dazu.

  • Vor 14 Jahren

    An ner Tanke ne brennende Kippe rausschmeißen????

  • Vor 14 Jahren

    jaaaaaaaaaa... er hat ne brennende kippe rausgeschmissen. aber das ist nur ein vorurteil aus hollywoodfilmen. da schießt man ja auch nur einmal aufs auto und das ganze stadtviertel geht in die luft. das ist übertrieben. da kann bestenfalls ein bissel benzin am boden in flammen aufgehen. aber die tanks sind tief in der erde...die erreichst du niemals.

    das ist geprüft. du könntest mit nem ganzen laster die komplette tanke abrasieren...rein fahren...so mit allem pipapo und da fliegt trotzdem nichts in die luft. das ist tüv-geprüft.

  • Vor 14 Jahren

    Schon klar.. Wenn MarzipanFerkel das sagt. Der Bill wußte das sicher auch schon.

  • Vor 14 Jahren

    Wisst ihr behinderten Anonymen eigentlich, dass kein Mensch weiß wie viele Leute hinter "Anonymous" stecken?

    Allein das macht euer Geschreibsel völlig bedeutungslos, da komplett unnachvollziehbar.

    Vielleicht mal drüber nachdenken..

  • Vor 14 Jahren

    Warum es diese Funktion gibt, erschließt sich mir auch nicht. Wahrscheinlich nur für die zusätzlichen Klicks und PI´s

    Probleme? Nö, mit Deiner Mutter fluppts wie immer, Danke.

  • Vor 14 Jahren

    jaja, ist ja gut jetzt.

    Wie lange braucht laut.de noch für die Anonymous-Ignore-Funktion?

    Wieso ist man gezwungen diese Spasten zu ertragen? Ich will das ausgeblendet wissen.

  • Vor 14 Jahren

    man, ihr könnt ja posten, aber gebt euch wenigstens sowas wie nen namen. tinky, winky, lala und tinkerbell...sowas halt.

    und meine welt ist in ordnung. hör auf, immer meine welt schlecht zu reden. das hat sie nicht verdient. ich habe hier rosa ferkel und plüschbärchis. hier fließt milch und honig und geldscheine wachsen auf den bäumen. ich weiß, dass hier alles ein bissel psychedelisch ist, aber ich fühl mich sauwohl. und nein, ich verteile keine eintrittskarte an dich. ich verlese meine gäste von hand. leg dir erstmal nen namen zu.

    ja und wenn du dir die mühe machst, nicht zu denken, dann hast du meine volle unterstützung. wer weiß, was da am ende noch raus kommt...da muss man die erde davor bewahren. und lass es schon mal aus rein ästhetischen gründen: vom denken bekommt man falten, ne denkerstirn.

  • Vor 14 Jahren

    Lern erstmal schreiben, Du Inzuchtopfer!

  • Vor 14 Jahren

    Dich gibt es gar nicht, fang mal an jemand zu werden, dann reden wir darüber ob man Dich ernst nehmen kann.

  • Vor 14 Jahren

    ich glaub, das hier sind die restlichen afghaninnen, die noch nicht verhaftet wurden. die trauen sich nicht mehr in die nähe von bill und tom, weil dann die polizei wartet und jetzt sitzen sie in hamburg im internetcafe und beratschlagen das weitere vorgehen.

  • Vor 14 Jahren

    Halts Maul Du Kind Deines Bruders!