Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    öhm...entweder fehlt hier die interpunktion oder der satz ergibt auch so keinen sinn o_O

    lieber in meiner rosa-ferkel-welt als in einer welt mit dir :eek:

  • Vor 15 Jahren

    öhm...ich hab meine meinung geändert. ich bin doch gegen gewalt gegen frauen. die th-trullas hier wurden nämlich schon mindestens einmal zu oft vom tom auf den kopf gehauen. das musste ja mal negativ ausgehen :eek:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« Halts Maul Du Kind Deines Bruders! »):

    Wow jeder steigerung deiner beiträge zeigt nur mehr wo du stehst. »):

    Sie verstehen es einfach nicht. Da es Dich nicht gibt, ist es irrelevant was Du denkst wo ich stehe, Du Spastikind.

    Ihr seid Freiwild, capiche?

  • Vor 15 Jahren

    ich glaube, wir hätten noch weniger spass auf nem th-konzert. übrigens...mal eine zote zur auflockerung: was ist 200 meter lang und hat 1 schamhaar. die erste reihe in einem th-konzert.

    hach, immer wieder herrlich :D

  • Vor 15 Jahren

    Ich seh Dich, weil laut.de es noch nicht geschnallt die Möglichkeit des anonymen Postens zu unterbinden und euch somit eure Plattform für Gehirnwichse zu entziehen.

    Geh und kack mzee voll oder steck Deinen kleinen Schwanz wieder in Deines Vaters Rosette, aber hör auf hier dummzuschwätzen.

    So, ignore wieder on - ist ja nicht zum aushalten.

  • Vor 15 Jahren

    ich les hier immer wieder fuck o_O pfui. wenn ich billchen erzähle, was seine kleinen stalkerinnen wieder mal für ein unglaublich versautes auftreten haben. das fällt ja wieder alles auf ihn zurück. da denkt ganz deutschland, dass die band so kaputt sein muss, wenn sie solche fans hervor bringt :eek:

  • Vor 15 Jahren

    ne.... hab noch keine gurke gesehen, die so oft von tom auf dem kopf gehauen wurde und bei der jetzt jedes zweite wort "fuck" ist.

  • Vor 15 Jahren

    Sachlich wird erst diskutiert, wenn da jemand zum diskutieren da ist.

    Er versteht es immernoch nicht, euch anonyme gibt es nicht - mit euch diskutiert man nicht. Ihr seid nur Freiwild - zum Abschuß freigegeben, null und nichtig, Internetmüll.

    Und bitte, wiederhol nochmal die Grundschule, von Deinem Geschreibsel kriegt man ja Krebs.

  • Vor 15 Jahren

    also ich kapitulier hier. ich hab den überblick verloren, wer hier wen anpflaumt.

    aber nochwas...ihr gören: LERNT MAL SOWAS ÄHNLICHES WIE DEUTSCH. nur, weil euer posterboy bushido sowas wie "alter" und "klarkommen" sabbelt, müsst ihr das nicht nachmachen. der wäre nämlich dönerverkäufer geworden, wenn er nicht so minderbemittelte kaufopfer wie euch gefunden hätte.

  • Vor 15 Jahren

    Er hat nen fucking Doktor.. nur wer? Der Anonyme 1, 2, 3 oder x? Wir werden es nie erfahren..

    Was ich hier mache? Bisschen Internetmüll bashen und laut.de wieder mal drauf hinweisen, dass das mit euch Arschgeburten keinen Sinn hat.

  • Vor 15 Jahren

    args...nochmal...*ausrast* *mitdemferkelschwänzchenrotier*

    auch als anonymer kann man sich einen namen geben Ò_ó

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« verurteile nicht direkt alle anonymen. ich habe einfach keine lust, mich mal wieder wo zu registrieren, daher schreibe ich meine beiträge eben so. »):

    Sorry, aber damit musst Du leben, wenn Du zu faul bist Dich zu registrieren/anzumelden. Wer ernst genommen werden will, bzw die Chance dazu wahrnehmen will, registriert sich oder kommt in den wirren Topf mit den Anonymen von 1-100.

  • Vor 15 Jahren

    es geht ja nicht darum, dass ich dir gleich den stuhl unter dem arsch klaue, während du hier deine adresse verraten tust. es geht darum, dass man weiß, wer hier wen beleidigt.

  • Vor 15 Jahren

    @Peter Schmidt (« garret du pisser! »):

    wow
    extra dafür angemeldet und was ist jetzt los? nichts
    außer dem namen seines vertrauenlehrers hat der gewürzgurkenprüfer nichts mehr in petto

    mach dich vom acker und sammel weiter raubameisen um deine verstopfungsprobleme du lösen du knallerbsenstrauch

  • Vor 15 Jahren

    ich weiß net...das ist so gemein. ich hab mich so sehr bemüht, hier niveau reinzubringen und es zu halten und ihr schweine macht alles kaputt.... :cruxy:

  • Vor 15 Jahren

    naja, was ich merkwürdig finde: warum sehen die afghaninnen in der bild auf jedem bild anders aus? ich denk, das waren nur vier. und wo haben die die fotos her? wenn die anonyme stalkerinnen bleiben wollten, dann lassen die sich doch nicht mit käsescheiben im auto fotografieren.

    irgendwas stinkt doch hier. und interessanterweise passieren bei tokio hotel immer diese merkwürdigen sachen, wenn bald alben veröffentlicht werden.... ich fühl mich langsam leicht veräppelt :nerved:

  • Vor 15 Jahren

    Ferkels und lautusers Kommentare machen den Thread erst lesenswert.
    Also, Ihr Anonymen, macht weiter so!

    :D

  • Vor 15 Jahren

    oder wir nennen uns alle anonymous und rätseln dann, wer hier gerade wen beleidigt hat und dann machen wir uns selbst nieder und merken nicht, dass wir das waren. :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    Sich selbst fertig zu machen waer aber zu einfach, dann lieber auf dem einzig wahren Anonymous rumhacken.
    Und das ist...na, das weiss er schon selbst.

    :eek:

  • Vor 15 Jahren

    @muhahahahahah (« KILL BILL!!! »):

    ja doof, das wäre der ideale titel für den filmplot, den ich mir da vorne ausgekaspert habe. dummerweise ist der titel schon rechtlich geschützt :D