Nachdem er auf der Shady Bowl Super Party böse über Kid Rock hergezogen haben soll, hagelte es offenbar Backpfeifen für Tommy Lee.
Detroit (bin) - Die Gerüchteküche brodelt wieder fleißig um den Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee. Anscheinend bezahlte er den Sprung in die Schlagzeilen dieses Mal mit einem blauen Auge. Blabbermouth weiß zu berichten, dass Tommy am Samstag bei der Shady Bowl Super Party im Detroiter State Theater ordentlich einstecken musste.
Bei den Feierlichkeiten, veranstaltet von Eminems Plattenlabel, zog der Skandalrocker über Kid Rock, den ehemaligen Verlobten von Pamela Anderson und seines Zeichens ebenfalls Musiker, her. Ob die Beleidigungen allerdings mit dem Baywatch-Weibchen, das auch mit Tommy Lee verheiratet war, zusammenhingen, ist nicht bekannt.
Wohl aber, dass ein Rapper aus Rock City mitsamt Crew verärgert auf die Lästerschwester Lee reagierte, schließlich stand hier die Ehre eines Detroiters auf dem Spiel. Tommy soll einen Schlag mitten ins Gesicht geerntet haben. "Sie prügelten ihn wie eine Snaredrum!", lautet die bildhafte Einschätzung eines Augenzeugen.
Die Gerüchte gewannen im Laufe des Wochenendes noch an Gewicht, besonders nachdem Tommy einen Arbeitsauftrag am selben Abend sausen ließ. Auf der Penthouse Party hätte Tommy Lee eigentlich die Puppen tanzen lassen sollen. Dort war er als DJ eingeplant.
Noch keine Kommentare