Die Bekanntgabe der Tourtermine von U2 hat heute um 9 Uhr zu einem Zusammenbruch der beteiligten Server geführt. Auch die offizielle Seite u2.com war dem Ansturm der Fans nicht gewachsen.

Die Band um Sänger Bono wird in Deutschland zwei Konzerte geben: Am 18. Juli im Olympiastadion in Berlin und …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @DrMo007 (« @SAREK (« @oli025 (« u2 ist scheiße!außerdem ist die coverversion "one love" von johny cash viel besser!
    http://www.youtube.com/watch?v=uGWyi54YUmo »):

    Weder U2 noch Cash haben bzw. covern einen Song der One Love heißt du Vollspack MEGA VOLLDEPP halt lieber die Schnautze sonst bekommst se poliert Idiot. »):

    Also ich weiss ja nicht wer du bist aber viel schlauer als dein zitierter gegner kannst du nicht sein oder? der song heisst one, cash covert den auf der american recordings reihe und revanchiert sich damit für das geniale the wanderer auf zooropa.
    Irgendwie kannst du ja zumindets eine gewisse etiquette bewahren in einem forum. zu hause kannst du dich ja benehmen wie du magst´und alle so sinnvoll und kreativ beschimpfen...
    einen schönen tag noch
    Mo »):

    Du bist ja noch dümmer als der andere. :D

    Wo bitte hab ich gesagt das Johnny Cash nicht One gecovert hat oder das One welches einer der bestens Songs überhaupt ist nicht von U2 stammt?

    Ich wollte mit meinem Post nur zu verstehen geben das wenn sich jemand entblödet hier Scheiße zu schreiben und rumzuschmieren er dann wenigstens vorher mal nachschauen sollte wie das Lied wirklich heißt.

    Und nochmal auch für dich zum mitschreiben weil es scheint als ob du etwas langsam denkst:

    U2 und auch Johnny Cash singen keinen Song der "ONE LOVE" heißt.

    DER SONG HEIßT "ONE"!!!!!!one!!!

    Und was ich hier schreibe zieht das Grundwasser-Level dieses Forums mit Sicherheit nicht mehr weiter hinunter, das haben schon andere ganz fein besorgt. Wende dich doch mal an die oder halt doch einfach die Fresse. =)

    Grüße =D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Trotz dieses Live-Konzepts, das vor U2 noch keine Band in Stadien anwendete, habe man dafür gesorgt, "pro Konzert 85% der Tickets unter 100 Euro anzubieten"

    Danke Bono das du dich so für die Menschen einsetzt »):

    dann will ich wissen wo es die gibt, ich kenn bloß den normalen stehplatz für 230 ocken und das ist mir zuviel als armer schüler, das heißt die halben ferien jobben

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Haha! 180€ für Madonna!
    Leute gibts... :D »):

    Geht noch ...

  • Vor 15 Jahren

    @oli025 (« @SAREK (« @oli025 (« u2 ist scheiße!außerdem ist die coverversion "one love" von johny cash viel besser!
    http://www.youtube.com/watch?v=uGWyi54YUmo »):

    Weder U2 noch Cash haben bzw. covern einen Song der One Love heißt du Vollspack MEGA VOLLDEPP halt lieber die Schnautze sonst bekommst se poliert Idiot. »):

    Mach dir nicht ins hemd du homo! »):

    Meinste echt, dass der dazu gehört?

  • Vor 15 Jahren

    @oli025 (« @SAREK (« @oli025 (« u2 ist scheiße!außerdem ist die coverversion "one love" von johny cash viel besser!
    http://www.youtube.com/watch?v=uGWyi54YUmo »):

    Weder U2 noch Cash haben bzw. covern einen Song der One Love heißt du Vollspack MEGA VOLLDEPP halt lieber die Schnautze sonst bekommst se poliert Idiot. »):

    Mach dir nicht ins hemd du homo! »):

    Auch schon aufgewacht?

    Lieber ein Homo als so ne Flachpfeife wie du. =)

  • Vor 15 Jahren

    @carcass (« Sind U2 nicht die, die ständig ihren Mahnfinger auf die Bevölkerung und Regierungen richten, sie sollten was gegen die Globale Erderwärmung und Armut tun?
    Solche Bühnenshows sind bestimmt eine extrem energiesparende Angelegenheit (vorallem der Transport von so viel unnötigem Zeugs)... und Umverteilung der Gelder von Arm zu Reich klappt auch prima bei diesen Eintrittspreisen!

    Mich kotzen solche Heuchler aber sowas von an!
    Wer glaubt, diese "Ich bin der Retter der Welt" Auftritte von Bono seien nicht sehr gut durchdachte Promoaktionen für seine Band und Person, der ist ein "wenig" naiv. »):

    Endlich mal jemand der was vernünftiges über den möchte gern “MUTTER TERESA” geschrieben hat.
    Es freut mich zu sehen dass es doch noch Leute gibt die ein Gehirn haben. Weiter so!