Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt. Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Kratos (« So wird es früher oder später aber kommen, weil das Zielpublikum immer älter wird. Siehe Backstreet Boys. »):
    Trotzdem wird jeder Newcomer von selbsternannten Musikexperten gleich in die Schublade "Eintagsfliege" gesteckt. Denkst du, daß jemand am Anfang den Ärzten so eine Karriere zugetraut hätte? Oder auch Rammstein? Es gab schon damals Klugscheißer wie dich, die ihnen ein schnelles Ende prophezeihten »):

    ha!!!! leute mit verstand....hast du auch das live album?

  • Vor 15 Jahren

    Gleich 5mal gekauft, damit sie besser charten ;)

  • Vor 15 Jahren

    Boah Cane. Alle wissen mittlerweile das du gerade deinen Spaßtag hast. Langsam reichts. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Cane (« @Fear_Of_Music (« bei Tokio Hotel in den US geht es mir ähnlich wie gerade mit Scooter in UK, ich freu mich für deutsche Bands wenn sie mal im Ausland bekannt werden .... ich ärgere mich nur dass es in beiden Fällen Scheißmusik ist

    es wird doch wieder nur ein falsches (wenn auch anderes...) Deutschlandbild vermittelt, nämlich das von musikalischer Minderqualität,

    aber gut, in anderen Ländern wird auch viel Mist produziert »):

    ist doch keine scheiß musik...du hast ja nur angst vor guter mucke...das sagt jedenfalls dein name...hab das gerade bei leo eingegeben.

    und wieso soll das ein falsches bild sein? milliarden deutshce fans irren sich doch nicht einfach so. man kann schon stolz auf die sein. »):

    "milliarden" deutsche fans, naja, bis sie die zusammenhaben, dauert es aber noch ein bisschen
    :suspect: :lol:
    aber hast recht, endlich kann ich als Deutscher mal nach Amiland ohne gleich als "Adolf" oder "Nazi" bezeichnet werden sondern als "a guy from Bill's country", das hat was :)

  • Vor 15 Jahren

    @Kratos (« @ InNO

    Ich setze da halt mehr Vertrauen in die Statistik. Wenn von 1000 Eintagsfliegen nur 2 längere Zeit überleben(Ärzte, Rammstein wie du sagtest), glaube ich eher das Tokio Hotel eine Eintagsfliege ist. :) »):

    dafür hast du keinen einzige beweis...qualität setzt sich eben auch langfristig durch....die von dir genannten beispiele sind dafür aber nicht repräsentativ...aber no angels zum bgeispiel...die schaffen auch ganz locker ein comeback....

  • Vor 15 Jahren

    :D :D Ja. Das Comeback hat auch super funktioniert.:D :D

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Cane (« @Fear_Of_Music (« bei Tokio Hotel in den US geht es mir ähnlich wie gerade mit Scooter in UK, ich freu mich für deutsche Bands wenn sie mal im Ausland bekannt werden .... ich ärgere mich nur dass es in beiden Fällen Scheißmusik ist

    es wird doch wieder nur ein falsches (wenn auch anderes...) Deutschlandbild vermittelt, nämlich das von musikalischer Minderqualität,

    aber gut, in anderen Ländern wird auch viel Mist produziert »):

    ist doch keine scheiß musik...du hast ja nur angst vor guter mucke...das sagt jedenfalls dein name...hab das gerade bei leo eingegeben.

    und wieso soll das ein falsches bild sein? milliarden deutshce fans irren sich doch nicht einfach so. man kann schon stolz auf die sein. »):

    "milliarden" deutsche fans, naja, bis sie die zusammenhaben, dauert es aber noch ein bisschen
    :suspect: :lol:
    aber hast recht, endlich kann ich als Deutscher mal nach Amiland ohne gleich als "Adolf" oder "Nazi" bezeichnet werden sondern als "a guy from Bill's country", das hat was :) »):

    jetzt wird auch noch an den fans gezweilfelt...das sind echte die hard fans....und es gibt meherer milliarden von ihnen...alleine in sachsen...

  • Vor 15 Jahren

    @Kratos (« @ InNO

    Ich setze da halt mehr Vertrauen in die Statistik. Wenn von 1000 Eintagsfliegen nur 2 längere Zeit überleben(Ärzte, Rammstein wie du sagtest), glaube ich eher das Tokio Hotel eine Eintagsfliege ist. :) »):
    Es geht ja nicht um irgendwelche Statistiken, es sind nicht nur 2, die es überlebt haben. Es geht darum, daß im Prinzip jeder Newcomer als Eintagsfliege abgestempelt wird. Beatles wurden am Anfang auch viel zu sehr von pubertierenden Mädchen gefeiert, und haben es trotz allem zu Weltruhm gebracht. Und wenn man nach deiner Statistik geht, dürfte ja niemand berühmt sein...

  • Vor 15 Jahren

    @Kratos (« :D :D Ja. Das Comeback hat auch super funktioniert.:D :D »):

    naja...das was die nicht haben ist eine charismatische frontfigur wie bill....so einer den erkennt man auch noch in 10 jahren...während die vergängliche schönheit der angels....eben vergänglich ist

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Kratos (« @ InNO

    Ich setze da halt mehr Vertrauen in die Statistik. Wenn von 1000 Eintagsfliegen nur 2 längere Zeit überleben(Ärzte, Rammstein wie du sagtest), glaube ich eher das Tokio Hotel eine Eintagsfliege ist. :) »):
    Es geht ja nicht um irgendwelche Statistiken, es sind nicht nur 2, die es überlebt haben. Es geht darum, daß im Prinzip jeder Newcomer als Eintagsfliege abgestempelt wird. Beatles wurden am Anfang auch viel zu sehr von pubertierenden Mädchen gefeiert, und haben es trotz allem zu Weltruhm gebracht. Und wenn man nach deiner Statistik geht, dürfte ja niemand berühmt sein... »):

    die schlagen noch jeder statistik ein schnäppchen, allein was die fanbase angeht

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Gleich 5mal gekauft, damit sie besser charten ;) »):

    du bist mein mann...habs auch direkt vor der veröffentlichung runterge....kauft

  • Vor 15 Jahren

    heute nacht habe ich von gustav geträumt.

  • Vor 15 Jahren

    wow...bestimmt ein schöner traum...er ist auch der sympatischtste der band...

  • Vor 15 Jahren

    ging so. er wollte mir die haare waschen.

  • Vor 15 Jahren

    Cane ist heut einfach herrlich :D

  • Vor 15 Jahren

    hmmmm da sollte man mal den manager von den jungens fragen was das bedeuten soll....
    ich könnte mir vorstellen das du bis in die haarspitzen verliebt bist....ich bin aber kein profi

  • Vor 15 Jahren

    Ich würd ja Bill nehmen. Der ist so schön androgyn.

  • Vor 15 Jahren

    ich dachte du stehst eher auf seinen bruder...der hat so was animalisches :D

  • Vor 15 Jahren

    Dem Bruder würde ich die Schnauze zutackern. Dann kann er wenigstens keine Scheiße labern.

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« aber hast recht, endlich kann ich als Deutscher mal nach Amiland ohne gleich als "Adolf" oder "Nazi" bezeichnet werden sondern als "a guy from Bill's country", das hat was :) »):

    neinnein, für typen wie dich (vgl avatar) machen die amis da gerne eine ausnahme und sagen auch weiterhin "adolf" und "nazi"