Am Sonntag Morgen fand eine Freundin der Familie die Ex-Frau von Bob Geldorf tot in ihrem Schlafzimmer.
London (joga) - Paula Yates, langjährige Ehefrau von Boomtown Rats-Frontmann Bob Geldorf, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat, und spätere Lebensgefährtin von INXS-Sänger Michael Hutchence wurde am Sonntag Morgen von einer Freundin der Familie in ihrer Wohnung in Notting Hill/West-London tot aufgefunden. Obwohl keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar waren, bezeichnet die Polizei die Umstände als "verdächtig" und ordnete eine Obduktion an. Diese verlief, wie die BBC am Montag Mittag meldete, ergebnislos.
Scotland Yard zufolge wurden neben ihrem Bett Reste von Wodka, Heroin und Pillen gefunden. Seit dem Tod von Michael Hutchence, mit dem Paula Yates eine Tochter hatte, machten immer wieder Gerüchte die Runde, die ehemalige TV-Moderatorin leide unter schweren Depressionen. Sie komme mit dem Umstand, dass Hutchence Selbstmord begangen haben könnte, nicht zurecht.
Wie dpa meldet, soll Heavenly Hiraani Tiger Lily, die 4-Jährige Tochter von Yates und Hutchence mit ihrer toten Mutter allein in der Wohnung gewesen sein. "Ich kann Mami nicht aufwecken", soll sie zu der Anruferin, die daraufhin vorbei kam, gesagt haben. Mittlerweile hat Bob Geldorf das Kind aufgenommen. Bei ihm leben bereits seine gemeinsamen Kinder mit Paula Yates, die heute zwischen sieben und vierzehn Jahren alt sind.
Noch keine Kommentare