Die Hamburger Düster-Folker Der Rest präsentieren ihr neues Video zu "Cafe Elend".

Hamburg (laut) - "Man lechzt nach jedem Sonnenstrahl / was zum Teufel mach ich hier? / Durchhalten den ganzen Tag / was zum Teufel mach ich hier im Cafe Elend?", fragen Der Rest auf ihrer neuen Single "Cafe Elend". Klingt ziemlich exakt nach der Eiseskälte, die uns in diesen Tagen umgibt. Und nach kalter Progression eigentlich auch.

Der Hamburger Filmemacher und Der Rest-Chef Philipp Taraz hat mit "Willkommen im Cafe Elend" sein neues Album im Kasten und scheint seinem Sound treu geblieben zu sein: Düsterer Kammer-Folk mit lakonisch pronocierten Texten. Element Of Crime-Fans wähnen sich hier sicher auch nicht im falschen Film. Checkt das gelungene Video:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Der Rest

Den (letzten) Rest will eigentlich meistens niemand haben. Nicht am Wühltisch, nicht in der Disco. Beim Mittagessen dagegen schon. Dass sich eine Hamburger …

Noch keine Kommentare