Die vorletzte Folge von The Voice Of Germany ist passé. Die Finalisten dieser Staffel stehen fest. Zunächst eröffnete eine Mannequin-Challenge die Sendung. Justin Biebers "What Do You Mean" begleitete die Kamera. Im Anschluss daran sang Ex-Voice-Kandidat Max Giesinger - wer kennt ihn nicht - seinen …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Das war nicht wirklich prickelnd, auch wenn das Halbfinale natürlich immer spektakulär sein soll bestätigt sich mal wieder, dass "The Voice" am Anfang am interessantesten ist.
    Robin fand ich mit Abstand am besten, mal wieder (fast) nur mit der eigenen Gitarre, wenig Bühnenbild und einer tollen A-Capella-Einlage.
    Was mir echt ein Rätsel ist, ist wie Marc so erfolgreich sein kann. Unkonventionelle und kratzige Stimme hin oder her, das klingt einfach nicht gut. Da hätte ich es Yasmin viel mehr gegönnt.

  • Vor 7 Jahren

    Danke, so geht Review. Das Halbfinale war bestimmt das schnarchigste ever, ich hätte es eigentlich bei den Sing Offs die noch halbwegs unterhaltsam waren belassen sollen und mir diesen peinlichen Live-Schrott nicht mehr antun sollen. Vera und Stas die einzigen die was rüberbringen konnten, der Rest - DSDS-Niveau oder schlechter.

  • Vor 7 Jahren

    #jim, hab vorher durch den online-stream geskipped und fand es auch eher bescheiden. mein favorit von den verbleibenden vier ist tay