Die Charts regelrecht gestürmt hat diesen Sommer der junge Berliner DJ Jacob Dilßner. Unter seinem Pseudonym Wankelmut veröffentlichte er den Asaf Avidan-Remix "One Day", der ihn schlagartig in kosmische Sphären der Pop-Welt katapultierte. Inzwischen beim Label Get Physical gelandet, veröffentlicht …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Céline Dion, Nena, Andre Rieu...
    wer hat den da das Altersheim offengelassen? :D

    naja sonst... keine Ahnung. Mal paar Reviews abwarten.

  • Vor 11 Jahren

    Pff, eigentlich nur die Kaas die mich noch am Rande interessiert.. und Nena natürlich für den Milf-Gilf-Übergangspool, yo.

  • Vor 11 Jahren

    Leude leude... Heute wurde die neue Parkway Drive veröffentlicht. Ich habe zwar noch nicht reingehört und schätze auch weiterhin, dass sie lange nicht so gut wird wie "Killing With A Smile", aber die erste Single "Dark Days" ist dennoch ziemlich fett!
    Ich erwarte eine Review! =)

  • Vor 11 Jahren

    Sean Price kam heute raus. Redshape wuerde mich interessieren, mal sehen.

  • Vor 11 Jahren

    ...außerdem haben Crippled Black Phoenix still und leise das "Mini"-Album "No Sadness Or Farewell" (flog auch unterm Radar der Konkurrenz) mit neuem Sänger veröffentlicht.
    Und wenn in der VÖ-Liste die ersten Alben mit "Christmas/Xmas/Weihnachts-" im Titel auftauchen, ist der interessante Teil des Musikjahres zu über 98 Prozent vorbei.

  • Vor 11 Jahren

    Auf 'Solomon Grundy' ist Ike Eyes mit drauf, sheeeeeiiiit - leider aber auch Ill Bill. Und iTunes hat noch Gangsta Gibbs zusaetzlich. Nebenbei Sean P auf YT als Seanwuar, also Nardwuar-Persiflage/-Tribut (??). Leider heissr das aber nicht, dass Nardwuar damit aufhoert, die Menschheit zu nerven.

  • Vor 11 Jahren

    hi ich bin back vom urlaub, war schön und grüße an metal eddy und michi schuh.. und danni fromm is auch cool

  • Vor 11 Jahren

    flers billiger abklatsch von behind blue eyes soll wohl ein witz sein?
    FLER IST DER DÜMMSTE RAPPER

  • Vor 11 Jahren

    Was heißt hier "leider" Ill Bill?!

  • Vor 11 Jahren

    und bzgl. "fehlender" aktueller Rezensionen: Godspeed, Camera, Minus the bear, trail of dead, menomena, Hans Unstern, DJ Marcelle, Allah-Las, evtl. Cemeteries, anybody?
    Vielleicht wird es Zeit, sich damit abzufinden, dass diese Facetten meines Geschmacks bei der Platten testenden Konkurrenz besser bedient werden...
    ...dafür reissen es Swans, Bat for Lashes, Interviews und die hiesige Muppetshow wieder raus für laut.de...
    ..und es macht ja auch Spaß, sich über z.B. Edeles ständige Ausfälle zu ärgern - Neurosis viel zu schlecht, Ill Nino viel zu gut bewertet - und beide Male scheinbar nur mit halbem Ohr gehört und die obligatorischen drei Sterne als Wertung gezückt. *Grmpf* Würde mich gern mal über die absolute Häufigkeit der bevorzugten Edele-Wertung im Jahresschnitt empören... lächerlich. :D

  • Vor 11 Jahren

    @Mr.Freaky (« Was heißt hier "leider" Ill Bill?! »):

    Weil Ill Bill ein doofus ist, den ich mir abseits vom Non-Phixion-Album einfach nicht geben kann.

  • Vor 11 Jahren

    And You Will Know Us By The Trail Of Dead ... seit 19ten draußen laut.de schäm dich!!

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire dann wird ja das The Pill garnichts für dich werden. :D
    Aber was ist mit dem "What´s wrong with Bill"? Auch damit ein Problem?

  • Vor 11 Jahren

    es gibt ernsthaft leute die heutzutage noch aerosmith hören? pi album soll gem mzee hart am floppen sein...

  • Vor 11 Jahren

    es gibt ernsthaft leute die heutzutage noch aerosmith hören? diese band sollte man strafrechtlich verbieten. btw sean püüü album soll gem mzee hart am floppen sein...

  • Vor 11 Jahren

    Auch wenn Musik kein Mindesthaltbarkeitsdatum hat, muss ich Sodi hier ausnahmsweise zustimmen: Ähnlich wie bei den Stones ist hier die Luft einfach mal irgendwann raus. Letztes gutes Album meiner Meinung nach: 1993 "get a grip".
    Sean Püüü Album floppt am Arsch, was ist schon mzee.. Auf Deine und meine Meinung kommt es an. Püüü steht auf der Wishlist, thx to MrFreaky!

  • Vor 11 Jahren

    @Mr.Freaky (« @Baudelaire dann wird ja das The Pill garnichts für dich werden. :D
    Aber was ist mit dem "What´s wrong with Bill"? Auch damit ein Problem? »):

    Wegen Sean werde ich mir das dann schon noch anhoeren koennen. ;)
    Ich kann mit der Metal-Aesthetik dieser ganzen Typen (Bill, Necro usw.) einfach auch nichts anfangen. Die sind fuer mich genauso schlimm wie juggalos, New Yorker hin oder her.

  • Vor 11 Jahren

    Naja, Ill Bill oder Necro sind aber schon fett HipHop, mächtiger Metal-Sound gibt es im HipHop ja schon ewig - würde diese Leute auf keinen Fall mit Juggalos in einen Topf schmeißen.

  • Vor 11 Jahren

    @soulburn bigfoo: jawoll, trail of dead, godspeed und menomena sind interessante themen, die wir auf dem schirm haben. aber ihr kennt ja das alte sprichwort: kommt zeit, kommt inspiration. immerhin habens der unstern-hans und der söllner-hans heute geschafft!

  • Vor 11 Jahren

    Sodhahn: Weiss nicht, was die Leute dort im Forum erwarten?! Die werden wohl nicht gehofft haben, P macht ploetzlich auf conscious, man sieht doch schon am Coverartwork: knucklehead rap wie er ignoranter nicht sein koennte und mehr will man von ihm doch auch gar nicht, das kann keiner besser. Gun talk, drug talk, grosses Maul, dicke Hose, ein quotable nach dem anderen, shouts raus an die homies auf dem yard, dann sind die ~ 50 Min. vorbei und man laesst wieder von vorne laufen. Ich habe es gleich 3x hintereinander gehoert.