Die Charts regelrecht gestürmt hat diesen Sommer der junge Berliner DJ Jacob Dilßner. Unter seinem Pseudonym Wankelmut veröffentlichte er den Asaf Avidan-Remix "One Day", der ihn schlagartig in kosmische Sphären der Pop-Welt katapultierte. Inzwischen beim Label Get Physical gelandet, veröffentlicht …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Baude: glaub ja auch das es fat wird. fand die beiden vorabtracks schon geil. werd morgen mal zum laden tigern und gucken ob es schon zu haben ist

  • Vor 11 Jahren

    Morgen? Ist morgen nicht auch in der großen Stadt Feiertag? Und überhaupt.. zum laden laufen nur um zu gucken ob es schon da ist? Hast Du sonst nichts zu tun? Ich geh nur in Läden wenn vorher sichergestellt ist, dass das was ich haben will auch vorrätig ist.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: bist du ein wenig minderbemittelt? das ist ein katholischer feiertag und den feiert man noch woooo? ausserdem gehst du doch gar nicht in läden weil dir promo exemplare zugeschickt werden, oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Vor 11 Jahren

    Geht.. die Promo-Exemplare werden zugeschicht, si. Aber wenn ich etwas kaufe, dann gehe ich auch schon hin und wieder in einen Laden (nachdem ich vorher abgecheckt habe, dass ich das was ich brauche auch da ist).
    Und ich habe keine Ahnung welcher Feiertag weswegen existiert, ich ging davon aus, dass der Deutschlandweit gilt, Du Schwupdi!

  • Vor 11 Jahren

    Geht.. die Promo-Exemplare werden zugeschicht, si. Aber wenn ich etwas kaufe, dann gehe ich auch schon hin und wieder in einen Laden (nachdem ich vorher abgecheckt habe, dass ich das was ich brauche auch da ist).
    Und ich habe keine Ahnung welcher Feiertag weswegen existiert, ich ging davon aus, dass der Deutschlandweit gilt, Du Schwupdi!

  • Vor 11 Jahren

    Sodhahn: Ich weiss nicht, wo du kaufst, aber Saturn Alex hat ziemlich aufgestockt. War neulich nach 2 Monaten zum 1. Mal wieder dort und bin fast erschrocken ueber das Hip Hop-Angebot. Haben jetzt viele Klassiker aus den Neunzigern z.B. (also nicht nur die komplett offensichtlichen) und teilweise fuehren sie sogar mixtapes. Wuerde schaetzen, dass sie auch Sean P da haben werden.

  • Vor 11 Jahren

    @Baude
    Also mit Juggalos kannste die echt nicht in einen Topf werfen...die Metal Ästhetik ist ja auch garnicht so überkrass vorhanden wie man oft vermuten würden, vorallem zieht das ja eher Necro durch, WWWB war hatte ja nur einen Track in dieser Richtung, der auch noch nen RMX war. Zudem steht ja auch noch das Necro Kool G Rap Album an. :)

  • Vor 11 Jahren

    @Baude: finde die tendenz bei saturn sowieos löblich auch+gerade wegen dem vinyl angebot! schaun mer mal!
    @argi: soso, du checkst also vorher ab ob alles da ist was du brauchst. beeindruckend. fraglich wie du das machst? aber halt, eigentlich will ich das gar nicht wissen.

  • Vor 11 Jahren

    zu spät.. Na, meist rufe ich an halt, wa. Jetzt nicht für jede Fleischtomate, eher bei etwas größeren Anschaffungen. Du hast Vinyls, Sodi?

  • Vor 11 Jahren

    @arge: jep, z.t. sogar wertvolle welche von 2live crew usw. hab ich gecheckt als ebay noch nich so verbeitet war. "trödelmarkt" ist das stichwort. leider momentan kein fähiges gerät...

  • Vor 11 Jahren

    Yeah, 2 live Crew, was hat mich das Mitte/Ende 80er geflasht!