"Summertime is the roughest time", wusste schon die schwedische Sängerin Jenny Wilson vor Jahren zu berichten. Nun geht auch der Tonträgermarkt vor der heißen, äh, Unwetterzeit in die Knie. Traditionell behalten die Plattenfirmen ihre prestigeträchtigen Rennpferde für den Herbst im Stall und lassen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    also die thematiken sind doch sehr verschieden. sicherlich schweben über allem von ihm diese depressiven wolken, jedoch ist dies sein stil

    auf madu1 z.b fanden sich dennoch alki-tracks, tracks über das leben, über gestorbene freunde, über sein dasein als bekannter rapper, über party,asi, über prollen, über straße und viel sozialkritik und persönliche probleme

    auf madu2 dasselbe: einiges noch mehr ausgebaut, vorallem das thema alkohol, weil es ihn persönlich sehr betrifft, sowie menschliche gedankengänge, aber auch z.b neue themen aufgegriffen

    also ich kann da nichts monotones daran finden. sein stil ist eben das eher ernste, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass sich bei ihm ein dunkler track neben den anderen reiht

    dazu gibts weitaus genug "cool-sein" etc tracks von ihm

  • Vor 14 Jahren

    Hm, von Kiss eine Kissology? Also sowas wien Best Off auf DVD? Von denen müsste es doch inzwischen auch schon drölfzighundert Compilations und Bundles geben, ähnlich wie von Elvis oder Jackson ^^

    Edit: Aha von Jackson gibts auch nochmal Nachschub, same here ^^

    Noch n Edit:
    Swashbuckle, ziemlich geil, Ja eigentlicher Trash Metal aber so wies aussieht könnten sie auch zusammen mit Running Wild oder Alestorm ein neues Metalgenre "Pirate Metal" gründen :)

  • Vor 14 Jahren

    Danke Sordos, braucht bloß kein Mensch.
    Übrigens wird das nicht kappen, Running Wild wird Wacken als Abschiedskonzert geben und sich auflösen.

  • Vor 14 Jahren

    Also zumindest live machen Swashbuckle ne Menge Spass. :)

  • Vor 14 Jahren

    best of CDs sind zum kotzen
    jeder idiot kann sich sowas selbst zusammenstellen

  • Vor 14 Jahren

    wird es denn eine review zu madu3 geben und wenn ja, von wem?