ImpfpflichtDie Line"Ist es wirklich so, wollen sie uns jetzt alle zwangsimpfen?"Die AntwortNein. Zunächt schon deswegen nicht, weil es bisher keinen Impstoff gibt. Sollte es einen geben, wäre eine Impfpflicht sogar gar nicht so verkehrt. Aber weil es selbst bei altgedientesten Impfungen wie der Masern-Impfung …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Antwort nein, aber zwei Sätze später dann doch, nur eben nicht im Eilschritt.
    Könnt ihr wahnsinnig intelligenten Menschen euch nicht einfach impfen und uns dumme, misstrauische Menschen in Ruhe lassen? Wer mir eine Spritze setzen will, kriegt eine Faust, simple as that

    • Vor 3 Jahren

      Eine allgemeine Impfpflicht für Covid ist bisher eigentlich nicht wirklich im Gespräch. Momentan ist sowieso tendenziell davon auszugehen, dass eine Impfung nicht ewig lange vollständigen Schutz bieten wird. Von daher wird es denke ich mal auf deinen Vorschlag hinauslaufen und dann können wir das gerne so machen. ;-)

    • Vor 3 Jahren

      Wenn du gerne Fäuste verteilst, solltest du vielleicht mal im Lab.oratory vorbeischauen. Da schätzen das einige sehr.

    • Vor 3 Jahren

      Simple ass that.

    • Vor 3 Jahren

      Dann zieh dir im Fall von ner Covid-19-Impfung aber wenigstens ne Maske an und verhalte dich dementsprechend. Es gibt und wird auch bei einer hypothetischen Corona-Impfung genug Leute geben, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Und nicht nur nicht wollen, weil sie das Prinzip Impfung nicht verstehen.