Justin Biebers Instagram-Account ging heute nach einem tagelangen Shitstorm seiner Fans gegen die neue Freundin des Kanadiers vom Netz.
Kanada (ton) - Seit Tagen tobt unter den Beliebers eine hitzige Debatte in den sozialen Netzwerken um Justin Biebers neue Flamme Sofia Richie, die 17-jährige Tochter von Lionel Richie. Nachdem sich auch noch Biebers Ex Selena Gomez auf die Seite der treuen Anhänger stellte, zeigt der Account des Sängers seit heute an: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar."
Bereits in der letzten Woche hatten sich Justin Bieber und Sofia Richie händchenhaltend fotografieren lassen, kurz darauf postete Bieber mehrere Fotos von sich und Sofia Richie auf Instagram. Als die Beliebers darauf mit Hasskommentaren reagierten, postete Bieber ein weiteres Bild mit der Nachricht: "Wenn ihr echt meine Fans wärt, dann wärt ihr nicht so böse zu den Menschen, die ich mag."
"Hör auf Bilder deiner Freundin zu posten"
Das ging eindeutig zu weit, denn bislang hatte der Star sie nie als "Fans" angesprochen, sondern immer nur als "Beliebers". Auf Twitter ließen die Beliebers ihrem Unmut freien Lauf und drohten ihm, die Freundschaft zu kündigen, woraufhin sich zu allem Überfluss auch noch Ex-Freundin Selena Gomez einschaltete.
Gomez forderte Bieber am Montag auf, sich mehr um seine Beliebers zu kümmern: "Wenn du den Hass nicht ertragen kannst, hör auf Bilder deiner Freundin zu posten". Als Bieber antwortete, Gomez nutze nur seine Popularität, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, eskalierte die Angelegenheit weiter und viele Bieber-Fans stellten sich auf Gomez' Seite.
Nun zog Justin die Reißleine, und rund 77 Millionen Beliebers müssen bis auf weiteres ohne neue Bilder des Popstars auskommen.
9 Kommentare mit 10 Antworten
rip harambe
never forget
"Guy in a bar says: I used to own this place. I built it up from nothing. But do they call me John the Bar Owner? No. I owned the biggest farm in the county for years. I looked after animals, crops. But do they call me John the Farmer? I ran for Congress. Sat in Washington representing the people. They call me John the Congressman? No, sir.
You fuck one sheep …"
(Oliver Platt in "Funny Bones", 1995)
Gruß
Skywise
Danke für die neusten Infos zu Justin Bieber. Was tät ich nur ohne laut.de.
Interessiert mich nicht!
Wir brauchen mehr Kommentatoren hier wie die von Rapupdate, damit wenigstens eine Sache an diesen News hier lesenswert ist.
dann wurde die welt ja gerade ein stück besser!!!
aber die hauptfrage besteht weiterhin...
wenn interessiert dieser mist?!?