Hinweis: Der nachfolgende Text befasst sich mit der HBO-Dokumentation "Woodstock '99: Peace, Love, And Rage" von 2021. Zur Review der 2022er-Netflix-Doku "Trainwreck: Woodstock '99" gehts hier.

***

Vor gut zwei Jahrzehnten war Woodstock wieder ein großes Medienthema: 30 Jahre nach dem wohl berühmtesten …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Ja geil, irgendwelche "Experten", die nicht dort waren und dann wieder mit der Trump-Keule kommen. Schnarch. Ich empfehle den Podcast 99, ähm, Podcast. Die Typen gehen der Sache ohne politische Agenda auf die Spur.

    • Vor 2 Jahren

      Die Macher haben Filmmaterial gesichtet, recherchiert und die Macher und Musiker interviewed. Dafür kanzelst Du eine Doku ab, die noch nicht mal erschienen ist. Mir scheint, dass Du hier der "Experte" bist.

    • Vor 2 Jahren

      genau @Der Baske ... Die Bands die dabei waren und aufgetreten sind haben natürlich keine Ahnung was los war. Wie auch ? Und Besucher des Festivals haben auch keine Ahnung was los war. Wie auch ? Die waren ja nur dabei .
      Aber jemand wie @Der Baske kann natürlich sagen was an der Doku (die er nicht gesehen hat) falsch ist. Denn er kann ja hell sagen und wahr sehen.
      Gut das wir ihn haben ..den einzigen wahren Expreten !
      ????????????

    • Vor 2 Jahren

      Finde auch immer den kompletten Abfuck wenn Dokus irgendwie so lame versuchen irgendwas politisch oder gesellschaftlich zu +++ACHTUNG+++ kontextualisieren.
      Was mich viel mehr interessiert:
      - Wieviel Dixies sind zerfiqt worn?
      - Ham Fraun Möpse zeigt ing Moshpit?
      - Wie wr Setlist vong Linmo Bizkerit ?0935uz6

      Hoff Podcast kann klären