Pfeif' auf die inneren Werte. Heute zählt nicht der Inhalt, nur die Verpackung: Wir küren die schlechtesten Deutschrap-Cover des Jahres.
Konstanz (kah) - Manches Cover hat sich im Laufe der Zeit zum Klassiker entwickelt. Nirvanas Nevermind-Baby schwamm in Posterform über ungezählte WG-Wände. Im Hip Hop wurde unter anderem das Wu-Tang-Logo zum begehrten Motiv für Caps und Hoodies. Mit den hier gezeigten Motiven wird sich dagegen niemand schmücken wollen. Augen zu und durch:
Die 20 hässlichsten Deutschrap-Cover
Zu viel Angst vor potenziellen Verbrechen gegen den guten Geschmack? Dann bitte hier entlang: Wir haben natürlich auch die schönsten Deutschrap-Cover gesammelt. Die schlimmsten grafischen Totalausfälle ever haben wir ebenfalls in petto. Aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt ...
16 Kommentare mit 2 Antworten, davon 13 auf Unterseiten
Huch wat dat den, hats überhaupt schon 20ig Rap Alben gegeben dieses Jahr, dazu noch Deutsche! Ist das überhaupt Musik oder haben da einige eine Altpapiersammlung sich zugelegt?
Hat da jemand 1,2 Feierabendbier sich zugelegt?
Wohl eher Betablocker mit Rotwein und Waschpulver.
Von den aufgelisteten Covern sind vielleicht 5 wirklich kacke. Über der Schmerzgrenze sind eigentlich nur Ewa - das Cover wäre fast gut, aber der Blick... wtf - MC Bilal und Mert(!). Mert verdient Platz 1.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.