Wie die Polizei Nordhessen berichtet, kam es gestern gegen fünf Uhr früh auf der Autobahn A49 auf Höhe der Ausfahrt Kassel-Auestadion zu einer Schießerei. Unbekannte feuerten aus einem dunkelblauen Ford Fiesta mit Korbacher Kennzeichen (KB) auf ein anderes Auto, in dem sich vier Personen aus der …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @grunzschwein (« Ich hab mir mal auf myspace seine Sachen angehört.
    Boah ist der Typ schlecht!

    Zitat (« bei zwei Männer schwer verletzt wurden. »):

    Da hat wohl jemand den Artikel vergessen ;) »):

    nene
    das passt sprachlich gut zur thematik

  • Vor 14 Jahren

    @intro (« @lautuser (« Guck mein Lifestyle - schwarzer Fiesta - 15 km/h drive-by »):

    Probleme mit schwarzem Fiesta, du Schmock?

    Wir sind sofort da, wir komm' im Ford Ka/
    Hab' ich das wirklich gesagt, was für ein Fauxpas!

    Meister. »):

    Nene, das war ne Anspielung auf das Zitat in Sodis Profil, da war dat mit BMW und 100 km/h.

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« @Häretiker (« Xatar? Hört sich an wie ein Medikament, das noch in der Erprobung ist... »):

    Du meinst "Xanax" aber das ist altbewährt, besonders bei Rappers »):

    Vielleicht brauche ich auch ein Alka-Seltzer, wenn ich nach einem Saufgelage wieder mit einem Xatar aufwache.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @intro (« @lautuser (« Guck mein Lifestyle - schwarzer Fiesta - 15 km/h drive-by »):

    Probleme mit schwarzem Fiesta, du Schmock?

    Wir sind sofort da, wir komm' im Ford Ka/
    Hab' ich das wirklich gesagt, was für ein Fauxpas!

    Meister. »):

    Nene, das war ne Anspielung auf das Zitat in Sodis Profil, da war dat mit BMW und 100 km/h. »):

    da steht zwar in meinem profil...

    aber DU wirst es ja sicher besser wissen

  • Vor 14 Jahren

    Wow, der Kerl hat die Realness gepachtet.
    Diese Story reicht mit Sicherheit für ungefähr 5 Alben.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    da steht zwar in meinem profil...

    aber DU wirst es ja sicher besser wissen »):

    ne, Du hast Recht, ich habe mich vertan.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @lautuser (« @intro (« @lautuser (« Guck mein Lifestyle - schwarzer Fiesta - 15 km/h drive-by »):

    Probleme mit schwarzem Fiesta, du Schmock?

    Wir sind sofort da, wir komm' im Ford Ka/
    Hab' ich das wirklich gesagt, was für ein Fauxpas!

    Meister. »):

    Nene, das war ne Anspielung auf das Zitat in Sodis Profil, da war dat mit BMW und 100 km/h. »):

    da steht zwar in meinem profil...

    aber DU wirst es ja sicher besser wissen »):

    Wow wer wird denn gleich zickig werden ;)

  • Vor 14 Jahren

    Lächerlich diese neuen Gesichter im deutschen Hip Hop...Immer mehr Legastheniker wollen ans Micro...Demnächst kann man die Pisa-Ergebnisse als Mp3 runterladen. Kinder hört lieber Tupac, da lernt man noch Englisch nebenbei und blamiert sich nicht mit diesem Dreck, der den Namen Hip Hop nicht verdient hat...

  • Vor 14 Jahren

    auf der straße wird gemunkelt das die fantastischen vier in dem Attentäter-Auto saßen. Ich halt euch auf dem laufenden wenns was neues gibt.

  • Vor 14 Jahren

    @2-ZERO (« Lächerlich diese neuen Gesichter im deutschen Hip Hop...Immer mehr Legastheniker wollen ans Micro...Demnächst kann man die Pisa-Ergebnisse als Mp3 runterladen. Kinder hört lieber Tupac, da lernt man noch Englisch nebenbei und blamiert sich nicht mit diesem Dreck, der den Namen Hip Hop nicht verdient hat... »):

    gelaber ohne substanz

  • Vor 14 Jahren

    hat was witziges die story... interessante vorstellung wie der fahrer auf der autobahn angeschossen wird und das überlebt...
    es muss halt auch dumme menschen geben, damit wir unterhalten werden :D

  • Vor 14 Jahren

    @lord-matte (« also is er jetzt nicht tot? :( »):

    Leider nicht...

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @grunzschwein (« Ich hab mir mal auf myspace seine Sachen angehört.
    Boah ist der Typ schlecht!

    Zitat (« bei zwei Männer schwer verletzt wurden. »):

    Da hat wohl jemand den Artikel vergessen ;) »):

    nene
    das passt sprachlich gut zur thematik »):

    Beides Scheiße oder wie? :D

  • Vor 14 Jahren

    @Versacker (« auf der straße wird gemunkelt das die fantastischen vier in dem Attentäter-Auto saßen. Ich halt euch auf dem laufenden wenns was neues gibt. »):

    Da liegst du falsch.......das ist die neueste Methode der GEZ Gangsta-Rapper dazu zu bringen ihre Rundfunkgeräte anzumelden

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Kennt man Xatar? »):

    Definitiv nicht.

  • Vor 14 Jahren

    was soll diese bemerkung mit : "Mit welchem Auto fahr ich heute?" unter dem bild von diesem typen?

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Versacker (« auf der straße wird gemunkelt das die fantastischen vier in dem Attentäter-Auto saßen. Ich halt euch auf dem laufenden wenns was neues gibt. »):

    Da liegst du falsch.......das ist die neueste Methode der GEZ Gangsta-Rapper dazu zu bringen ihre Rundfunkgeräte anzumelden »):

    wie immer liegt die wahrheit irgendwo dazwischen... es waren definitiv die fantastischen vier in dem Auto, aber wenn meine Quellen nicht irren waren die wirklich im Auftrag der GEZ unterwegs... das könnte noch interessant werden...

  • Vor 14 Jahren

    @Versacker (« @zack-zack..aber zack (« @Versacker (« auf der straße wird gemunkelt das die fantastischen vier in dem Attentäter-Auto saßen. Ich halt euch auf dem laufenden wenns was neues gibt. »):

    Da liegst du falsch.......das ist die neueste Methode der GEZ Gangsta-Rapper dazu zu bringen ihre Rundfunkgeräte anzumelden »):

    wie immer liegt die wahrheit irgendwo dazwischen... es waren definitiv die fantastischen vier in dem Auto, aber wenn meine Quellen nicht irren waren die wirklich im Auftrag der GEZ unterwegs... das könnte noch interessant werden... »):

    Ich glaube wir sind da was gaaaaanz grossem auf der Spur