The Jimi Hendrix Experience – "Electric Ladyland" Auf Jimi Hendrix' Idee, für das Cover ein Foto der Bandmitglieder zu nehmen, worauf diese umringt von Kindern auf der Alice Im Wunderland-Statue im New Yorker Central Park zu sehen sind, machte das Label einen großen Haufen. Das Cover der US-Version …

Zurück
    • Vor 2 Jahren

      Yeah, ataxia Bruder! :) Wir scheinen ähnlich alt und ähnlich sozialisiert zu sein. Magst du mir nicht mal deine Handynummer geben und wir machen treffi treffi klar? Ich würde auch mit meinem alten Beami vorbeikommen, sollte klar sein. Try!

    • Vor 2 Jahren

      Wir können uns gerne auf meinem Dachboden treffen. Müsste halt mal entstauben. Da fällt mir ein, in der Kiste, in der die Alanis Morissette-Alben liegen, müsste noch mein alter Kärcher liegen.

    • Vor 2 Jahren

      Alanis einfach Übergöttin, sollte aber eh klar sein. Ansonsten gilt weiter den Fake da oben zu igorieren, yo.

      ataxia mein Metalbrother ;) Digga WIR scheinen ähnlich alt und sozialisiert worden zu sein. Handynummer bitte ma zeitnah rausrücken, ma unpeinlich auffordern, hm? Danke.

    • Vor 2 Jahren

      Taxi my man from another clan. Mich düngt die Sozialisations- und Altersfakten sind precumcrystalclear af. Handynummer dies das du wayzt ;)

    • Vor 2 Jahren

      bis und mit feast on scraps war ich am start...
      mal wieder ins unplugged reinhören, aber erst mal wieder sister blister...
      auch alanis war mir ein paar konzert-trips wert...

    • Vor 2 Jahren

      i was hoping vom unplugged gibt auch 20 (ohne -ig) jahre später immer noch hühnerhaut!!!

    • Vor 2 Jahren

      an meine handy-nummer lass ich nur nervige werbe-anrufer, krankenkassen-aufschwatzer...
      und michael from microsoft...