Ben Zucker - "Jetzt Erst Recht" Ben Zucker verfügt über ein verrauchtes Stimmorgan und singt Texte, die Zyniker in einer Reihe mit dem Befindlichkeitspop von Jupiter Jones post "Stille" einordnen würden. Ganz ehrlich, der Vergleich hinkt. Denn die Armada von Produzent*innen hinter der "Musik" von …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Werde nie begreifen können, wie man sich dieses abscheuliche Gegröle freiwillig geben kann. Der Typ singt, als würde er Klosteine gurgeln.

  • Vor 2 Jahren

    Was das stimmt nicht, denn mir gefällt die Musik und die Lieder von Ben Zucker sehr gut und super toll, denn Ich mag und liebe alle seine Lieder von seinem neuen Album "Jetzt erst recht"und Ich mag und liebe auch seine anderen Alben" Na und Sonne und "Wer sagt das" und Ich finde den Ben Zucker einfach super toll und mega geil, der hat einfach eine richtige gute geile rauchige Stimme. Das ist mein Kommentar dazu okay. ????????????????????????????????????❤️❤️????????????????

    • Vor 2 Jahren

      Na, mach schon, Schwinger. Bin zu faul.

    • Vor 2 Jahren

      OBACHT, @Weazle.

      Wir haben schon mitbekommen, dass Du dich jetzt doch auf die Stelle als regulärer muppet mit ganz eigenem character bewirbst. Aber regulars dürfen insbesondere während der Probezeit nicht so oft auf die Realo-Fakes hereinfallen, die immer wieder von bereits angeführten Splitterparteien und Schattenpuppenspielern hier installiert werden, um eben genau das zu erreichen:

      Regulars zu narren und so zahlreich sowie möglichst langfristig als irgendwie durchsetzbar deren Aufmerksamkeit ob der Stumpfheit vermeintlich echter Menschen hinter solchem Quäse wie hier zu binden.

      Nur eines von vielen Mini-Spielen, die trotz der von dir korrekt erkannten Abwanderungswellen seit den 10er-Jahren konstant und überwiegend ohne irgendeine Erwähnung üblicher Verdächtiger neben der Show herlaufen. ;)

    • Vor 2 Jahren

      Achsooooooo... Ja, ähhh sorrrrry :D.

    • Vor 2 Jahren

      Aber da macht sich molti zZ echt Mühe mit den Bügelmuttifakes, ma sagen. :D

    • Vor 2 Jahren

      Hatte schon länger überlegt, die Erklärung zu "Realo-Fakes" gleich mitzuliefern.

      Bei laut beginnt ja jede seriöse Aspiration auf community-Mitgliedschaft damit, dass sich jemand so wiederholt und penetrant mit Beiträgen in diverse Themen dazuschaltet, dass @Craze sich irgendwann gedrängt sieht, nochmal darauf hinzuweisen, dass die Meinungen dummer Fakes hier niemanden kümmern oder umstimmen.

      Das ist quasi die Initialzündung zur Probezeit für den recurring muppet, der im Vergleich zum regular noch kein ganz eigener character ist, sondern lediglich ein Gimmick (vgl. ehem. World Wrestling Federation) mit der Craze'schen Ernennung zum "dummen Fake" zugesprochen bekommt, welches in seiner übersteigerten Darbietungsfrequenz das Äquivalent zu einer unbehandelten Persönlichkeitsstörung im mittleren Alter stellen soll, um die Probezeit überstehen zu können.

      "Realo-Fakes" sind also differenziert dazu sinngemäß "echte Fakes", also aus der Klonfabrik stammende und holzschnittartige Menschen/user*innen-Fakes, die bestenfalls in ihrer nachlässig und plump inszenierten Oberflächlichkeit ab und an tatsächlich einige inder deutschen Konsensgesellschaft vorkommende Charaktere, welche zuvor mit dem spezifisch-deutschen Kulturgütesiegel "optimal geschmacksneutral" ausgezeichnet wurden, parodieren (und dabei, haha, auffallend oft tatsächlich auch Fettes Brot mögen oder zumindest noch die "Außen Top Hits, innen Geschmack" von 1996 wegen der "Jein"-Single im Schrank stehen haben...). :lol:

    • Vor 2 Jahren

      Labich nibicht bisso dümmbilich Bi-Mongo.

    • Vor 2 Jahren

      Obacht! Die Verbreitung von eigentlich esoterischem Wissen wird vom Hohen Rat nicht gern gesehen...

    • Vor 2 Jahren

      @Tanja S.

      Habe dir PN geschrieben.

    • Vor 2 Jahren

      Mausi! Ich dachte das zwischen uns wäre etwas Besonderes. :cry:

    • Vor 2 Jahren

      Ach Puschelbärchen, alles gut. ❤️

      Habe Tanja doch nur wegen Austausch von Kochrezepten angeschrieben. Und natürlich wegen Ben Zucker. ❤️

    • Vor 2 Jahren

      Seit laut 4.0 komme ich nicht mehr wirklich mit der PN-Funktion zurecht und inzwischen ist es mir irgendwie zu peinlich geworden danach zu fragen. :(

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Schäm dich nicht, die PN-Funktion ist halt wirklich schon etwas umständlich gehandhabt. Um sie freizuschalten musst du entweder unbemerkt die goldene Teufel-Box aus r1ers Pool stibitzen oder dich dem doppelten Kabelitz-Orakel stellen und herausfinden, wer von den beiden die Wahrheit spricht und wer lügt. Eine Prüfung der Geschicklichkeit oder des Intellekts - die Wahl ist Deine.

    • Vor 2 Jahren

      Gibt's keine Wahl, die vielleicht ein wenig mehr meinem Skillset schmeichelt? Ich kann z.B. mit einer nahezu beliebig großen Gruppe anderer Menschen zusammen in einen Raum gepfercht bei spontan aufziehendem Flatulenzgeruch ziemlich exakt zuordnen, ob der von mir stammt oder nicht.

  • Vor 2 Jahren

    Ich versteh nicht was diese beleidigenden, diskriminierenden Aussagen in unserer Gesellschaft zu suchen haben. Ganz ehrlich ihr müsst die Musik nicht hören, aber so zu urteilen ist eine Schande und verwerflich. Schämt euch. Und ja ich gehöre zu denen die Ben Zucker gerne hört!!!