Samra - "Rohdiamant"

Es hat sich mehr oder weniger zu einem Klischee entwickelt, Samra und so ziemlich jedem einzelnen seiner Songs zu unterstellen, aus irgendeiner Zusammensetzung der Themen Selbsthass, Mama, Suff und Kippen zu bestehen. Und diese Witze machen sich so einfach, weil sie schlicht …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Liste beinhaltet D-Rap und Schlager. Das liegt eh sehr nah zusammen. Man müsste die neuen Veröffentlichungen aus diesen Sparten wahrscheinlich nichtmal anhören, um hier die liste voll zu bekommen. Ich bin seit jeher dafür den Schrott auf Laut nicht zu besprechen. Oder warum soll man Redakteure und Leser damit quälen? Kommt nix bei rum.

    • Vor einem Jahr

      Dem stimme ich zu! Es gibt keinen Grund, eine Rezi zu dem neuen Ben Zucker Album zu schreiben weil das Album eben aus genau den selben gründen Müll ist wie die Vorgänger und sämtliche Alben seiner Schlager Kollegen. Ich lese auch nie Schlager Rezis, weil sie es einfach nicht wert sind.

  • Vor einem Jahr

    Nicht verallgemeinern, das disqualifiziert direkt von jeglicher Diskussion. Nicht Rap per se ist Schrott, man muss immer noch differenzieren. Aber von Leuten wie dir erwarte ich nicht viel.