Seite 23 von 24

Cee-Lo Green - "Cee-Lo's Magic Moment"

An eins gewöhnen wir uns am besten gleich: Bei der Auswahl der Songs, die üblicherweise ihren Weg auf Weihnachtsalben finden, regiert nicht gerade überbordende Originalität: In den allermeisten Fällen rollen die Damen und Herren Künstler*innen für die Festtags-Päckchen, die sie so schnüren, sattsam ausgenudelte Weisen noch ein bisschen weiter aus. Cee-Lo Green macht da keine Ausnahme: Mit einer Tracklist, die "White Christmas", "Run, Rudolph, Run", "All I Need For Christmas" und das ewige "Silent Night" umfasst, gewinnt er wirklich keinen Preis für Unorthodoxie.

Aber zum einen lebt Weihnachten ja von seinen Ritualen, und Rituale leben von steter Wiederholung, und zum anderen ... Himmel, passt der Goodie Mobb-Crooner gut in ein Santa-Kostüm! Den stylischsten Schlitten hat er sowieso, und wenn er dann auch noch die Muppets in voller Formationsstärke aufmarschieren lässt, spätestens dann ist er angebrochen, "Cee-Lo's Magic Moment".

Kaufen - oder verschenken?

Cee-Lo Green - "Cee-Lo's Magic Moment"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 23 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare