Seite 13 von 24

The Linda Lindas - "Groovy Xmas"

"It's never too early to be jolly", ließen The Linda Lindas vor ein paar Wochen bereits wissen - und an ihrer überaus feierlichen Dekoration teilhaben:

Keine Frage: In Los Angeles verstehen sie was von Weihnachten. Jedenfalls deutlich mehr, als ich von Gitarrenmusik verstehe: Keine Ahnung, ob man der Combo nun das Etikett (Post-)Punk, Power-Pop, Rock, Riot Grrrl oder irgendein anderes Genre-Zettelchen aufkleben sollte. Ist ja auch wurscht, die Damen haben sichtlich einen Scheißspaß, und das sollte zu Weihnachten doch eigentlich das Wichtigste sein. Es heißt ja nicht ohne Grund FEIERtage.

Gepflegt drauf gepfiffen also, dass es sich bei "Groovy Xmas" nur um eine Single handelt. Bei so viel Spielfreude und dermaßen offensichtlichem Faible fürs Weihnachtliche kann ohnehin nur eine Frage der Zeit sein, bis da ein komplettes Festtagsalbum folgt. Bis dahin müssen wir uns halt mit ihrem im Sommer erschienenen "Growing Up" behelfen - und mit diesem Track in Dauerschleife:

Kaufen - oder verschenken?

The Linda Lindas - "Growing Up"*
The Linda Lindas - "Groovy Xmas"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 13 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare