tape.tv-Vorstand Dario Karl Suter hat am Montag einen Insolvenzantrag gestellt. Dabei hatte das Unternehmen eine interessante Grundidee: den ganzen Tag laufen Musikvideos, doch anders als bei MTV oder VIVA konnte man die Clips auch nach Genres oder personalisierten Listen auswählen. Selbst erstellte …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Schade. Ich hatte Tape.Tv sehr gerne genutzt. Aber ich muss zugeben, dass ich das in den letzten Jahren aus den Augen verloren habe. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nach irgendeinem Update vor ein oder zwei Jahren die Seite auch sehr unrund lief, weshalb ich dann aufgehört hatte, dort Musikvideos und co zu schauen.

  • Vor 7 Jahren

    Bei Facebook haben sie es inzwischen begründet: "Überraschenderweise ist unser neuer Investor nach etlichen Wochen produktiver Arbeit ohne Angabe von Gründen abgesprungen."