"I Am Your Leader". Der Einstieg in Nicki Minajs zweites Album lässt an ihrem Herrschaftsanspruch nicht den leisesten Zweifel aufkommen. Sobald diese Frau zu rappen anhebt, gehört ihr nicht nur die "HOV Lane", dann reserviert sie sich per Vollsperrung gleich den ganzen Highway. In beide Richtungen.

Vor …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Rappen kann sie ja echt gut, und würde sie nicht dauernd irgendwelche Gastfeatures bei solchen unglaublich schlechten Mainstream Heinzis wie David Guetta und Flo Rida machen, würde ich sie sicher mögen.

  • Vor 12 Jahren

    Sie sollte lieber was neues machen, auf Pink Friday damals waren heftige Banger drauf.

  • Vor 12 Jahren

    Stupid Hoe ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  • Vor 12 Jahren

    Bretter wie "Did It on em" oder "Romans Revenge" waren unvergleichlich gut. Ich will, nein ich brauch wieder sowas!

  • Vor 12 Jahren

    @ZombieGigolo (« Stupid Hoe ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. »):

    auf jeden...und zu diesen Dreckstrack gibts auch noch nen Videoclip.

    Nicki ist schon recht scharf und rappen kann sie ganz gut, aber die Beats...nee nee! So wirkt sie halt wie ne Lollipop-Barbie-Bitch und nicht wie ne taffe Gangstabraut/Rapqueen ala Foxy und Lil Kim. Die Features lesen sich auch relativ grausam/berechnend.

  • Vor 12 Jahren

    Wow, die erste Review der ich so zu 99% zustimmen kann, hab weitaus schlimmeres erwartet.
    'Sex In The Lounge' wird von wirklich JEDEM geasst, egal ob man in Foren ließt oder auf Tumblr. Verdient.
    Find nur schade das sie sich so angepasst hat und die Hälte des Albums den typischen RedOne Mist enthält.
    Und ich als nichtwissender, eine Frage: Kommt mir das so vor oder ist 2 Chainz einfach ein verdammt sclechter Rapper? Der klingt in meinen Ohren sowas von daneben, oder bild ich mir das nur ein?
    Und Jeezys's Stimme = Sex

  • Vor 12 Jahren

    Da darf man wohl froh sein, dass nicht noch die Bonus-Tracks der Deluxe Version in die Bewertung eingegangen sind. (Hätte sonst Abzug gegeben oder so.)
    Aber ich bin nach wie vor beeindruckt, wie sie ihr Rap-Talent mutig oder berechnend mit Pop und Dance mischt - und damit Kritikern den Finger zeigt.
    Ich bin sicher, dass sie damit Fans finden und halten wird. (David Guetta verkauft sich auch wie verrückt.)
    Um ehrlich zu sein mag ich gerade die zweite Hälfte des Albums, welche total nach Club klingt und gar nicht darauf schließen lässt, dass Nicki eigentlich Hip Hop macht. Insofern würde meine Bewertung ähnlich ausfallen, jedoch etwas verdreht mit dem Lob und so. ^^
    So oder so: Nicki hat es drauf und verdient den Erfolg.

  • Vor 12 Jahren

    Gewinnt mindestens den Preis für das ansehnlichste Plattencover des Jahres.

  • Vor 12 Jahren

    chipmunk is in the house .. ganz im ernst, das ist doch nur noch nervig!

  • Vor 10 Jahren

    Diese blonde Hure ist eine schlaue schwarze mit langem Schwanz die sich für die dumme jüdische Masse zur Weißen macht, yo #laut.de-humor