Naja, Norma Jean haben halt schon einen Klassiker rausgehauen. Und "The Changing Of Times" geht bei mir auch sehr gut rein. Insofern kann ich es auch bei Underoath durchaus verstehen.
Nein ist nicht angenehmer, es sei denn man steht sonst auf Saosin und Hawthorne Heights.
Matt Bayles ist und bleibt der beste, man höre nur Waxwing, Rocky Votolato oder Minus The Bear. Ganz abgesehn von Botch. So gehört das, kein überproduziert Robinson Blödsinn.
(Ok, GlassJAw, Blood Brothers und ATD-I waren schon fein... :x)
Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass die "O' God The Aftermath" bei wirklich allen Playern und Boxen, auf denen ich das Album bisher gehört habe an einigen Stellen deutlich rauscht. Und mir scheint, das wäre ein Fehler in der Produktion, da die Boxen, auf denen ich das Album gehört habe durchaus sonst ein sehr gutes Ergebnis produzieren.
Und Reav disst plötzlich Saosin-Hörer. Wie niedlich.
@serpentine (« Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass die "O' God The Aftermath" bei wirklich allen Playern und Boxen, auf denen ich das Album bisher gehört habe an einigen Stellen deutlich rauscht. Und mir scheint, das wäre ein Fehler in der Produktion, da die Boxen, auf denen ich das Album gehört habe durchaus sonst ein sehr gutes Ergebnis produzieren. »):
? also mein"ogta" rauscht mit sicherheit nicht. hörs dir nochmal an und schreib dir mal ein paar stellen raus...
Japp, mach ich. Aber nicht genau jetzt. Also es ist auch nicht so wahnsinnig im Vordergrund, aber halt tlw. doch gut hörbar. Ist bei anderen Matt Byles-Produktionen bei mir nicht der Fall. Weder bei Horse The Band, noch bei Buried Inside passiert das. Merkwürdig.
@masterpiece (« hab ich schon gesagt, wie absolut endgeil das neue Album ist? »):
2nded
Kann ich nur so unterschreiben, wäre Underoath nicht, wär's mein Album des Jahres.
Ich dachte du magst die beiden Bands sehr gerne?
Naja, Norma Jean haben halt schon einen Klassiker rausgehauen.
Und "The Changing Of Times" geht bei mir auch sehr gut rein. Insofern kann ich es auch bei Underoath durchaus verstehen.
das neue underoath kommt da ma gaaar net dran
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Habs jetzt auch. Media Markt hatte sie heute.
und?
kenn nur das cover, das is geil.
ja super
hm? ich finds echt cool!
@masterpiece (« und? »):
Gefällt. Sehr.
@autumn (« hm? ich finds echt cool! »):
who cares?
@hulud (« Gefällt. Sehr. »):
gut
So, Album rotiert gerade zum ersten Mal. Produktion ist schonmal deutlich angenehmer als bei "O' God The Aftermath".
Nein ist nicht angenehmer, es sei denn man steht sonst auf Saosin und Hawthorne Heights.
Matt Bayles ist und bleibt der beste, man höre nur Waxwing, Rocky Votolato oder Minus The Bear. Ganz abgesehn von Botch. So gehört das, kein überproduziert Robinson Blödsinn.
(Ok, GlassJAw, Blood Brothers und ATD-I waren schon fein... :x)
@serpentine (« So, Album rotiert gerade zum ersten Mal. Produktion ist schonmal deutlich angenehmer als bei "O' God The Aftermath". »):
versteh ich genauso wenig, die bayles produktion is eindeutig fetter und transparenter. die robinson produktion find ich eher lasch und drucklos.
Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass die "O' God The Aftermath" bei wirklich allen Playern und Boxen, auf denen ich das Album bisher gehört habe an einigen Stellen deutlich rauscht. Und mir scheint, das wäre ein Fehler in der Produktion, da die Boxen, auf denen ich das Album gehört habe durchaus sonst ein sehr gutes Ergebnis produzieren.
Und Reav disst plötzlich Saosin-Hörer. Wie niedlich.
@serpentine (« Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass die "O' God The Aftermath" bei wirklich allen Playern und Boxen, auf denen ich das Album bisher gehört habe an einigen Stellen deutlich rauscht. Und mir scheint, das wäre ein Fehler in der Produktion, da die Boxen, auf denen ich das Album gehört habe durchaus sonst ein sehr gutes Ergebnis produzieren. »):
? also mein"ogta" rauscht mit sicherheit nicht. hörs dir nochmal an und schreib dir mal ein paar stellen raus...
Japp, mach ich. Aber nicht genau jetzt. Also es ist auch nicht so wahnsinnig im Vordergrund, aber halt tlw. doch gut hörbar. Ist bei anderen Matt Byles-Produktionen bei mir nicht der Fall. Weder bei Horse The Band, noch bei Buried Inside passiert das. Merkwürdig.
@serpentine («
Und Reav disst plötzlich Saosin-Hörer. Wie niedlich. »):
hat er ja schon immer gemacht, der leakreav (http://forum.laut.de/showthread.php?t=3289…)