Oddisee ist nicht nur der nette Rapper von nebenan. Er hat seine ganz eigene Vorstellung vom Leben und eine gesunde Sicht der Dinge. Wo sich andere Rapper einen Ferrari als Drittwagen in die Garage stellen, radelt Amir Mohamed el Khalifa durch Brooklyn und lebt in einer Wohngemeinschaft.

Sein aktuelles …

Zurück zum Interview
  • Vor 8 Jahren

    who da fucdask ist der bite??t ein elendig
    true soldiers never die er häuchler in meinen augen.. er ist muslim^^

    zeit wirds dass heimatfreund was unternimmmt

    • Vor 8 Jahren

      Hältst du eigentlich auch mal deine Fresse?

    • Vor 8 Jahren

      was willst du hier? ich bin schon länger hier unterwegs und von dir hat man noch nie was gehört... grade mal ein newbe hier und schon auf dicke hose machen oder was? wenn du paar auf die fresse willst regel ich das mit dir wie echte männer und nicht wie eine schwuchtel anonnym im netz

      WAS BIST DU FÜR EIN JÄMERLICHER HAUPTSCHULSPASTI??

    • Vor 8 Jahren

      :lol: einsamerWanderer ist vermutlich ein Fake vom lautuser, denn der droht auch gern anderen Nutzern mit RL-Gewalt. :D

    • Vor 8 Jahren

      Schluck mal lieber dein Ritalin und halt die Schnauze. Außerdem wird "jämmerlich" klein geschrieben (es ist ein sogenanntes Adjektiv, aber das lernst du auch noch) und mit zwei "m", dem Buchstaben vor "n" und nach "l". Mal so, vom Haupt- zum Sonderschulspast ...

  • Vor 8 Jahren

    jahrelang hat der lautuser über fehlende intreviewkommentarfunktion gemosert. jetzt gibt's sie und er nutzt sie weniger als Japaner die xbox

    • Vor 8 Jahren

      Och.. geht, denke schon, dass ich das bereits öfter mal genutzt habe. Kommt halt auf die Interviews an. Aber stimmt, das hatte ich mal moniert, gut das laut.de hier nachgebessert hat.

      Jetzt noch die Editier-Funktion, bitte.

    • Vor 8 Jahren

      man du gibts dich aber auch nie mit etwas mal zufrieden. Waum willst du denn nicht gleich noch ein Forum dazu?? Ja ist denn heut schon Weihnachten?