Nach 25 Jahren im Business kann man Papa Roach eine Sache sicherlich nicht vorwerfen: Stagnation. Mit jedem ihrer bis dato veröffentlichten acht Studioalben entwickelten sich die Mannen um Front-Weirdo Jacoby Shaddix musikalisch weiter. Diesen Weg gehen Papa Roach auch mit ihrem neuen Werk "Who Do …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Vier Punkte? Ich hätte voreingenommen mit 2 gerechnet. o.O Naja ich ziehs mir mal rein, aber so gut wie Infest oder lovehatetragedy wirds wohl kaum sein.

  • Vor 5 Jahren

    "Last resort" war damals perfekt für meine teenage angst. Hab die Band danach völlig aus den Augen verloren. Muss ich doch mal wieder reinhören, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es die noch gibt.

  • Vor 5 Jahren

    Mit „Change or die“ wurde damals auf der Metamorphosis die Zukunft der Band bestimmt und beschrieben. PR haben immer neues probiert und es in der Regel auch geschafft, aktuelle Trends passabel anzupassen und für sich zu nutzen.

    Ein zweites Infest kann sich keiner ernsthaft wünschen. Wozu auch, gibt es ja schon.

    PR haben halt zum Glück nicht den gleichen Fehler gemacht, wie zB KoRn, und weiter beharrlich ihre alte Schiene weitergefahren.

    Das neue Album macht auch wieder ne Menge Spaß. Von mir 4/5.

    • Vor 5 Jahren

      "PR haben halt zum Glück nicht den gleichen Fehler gemacht, wie zB KoRn, und weiter beharrlich ihre alte Schiene weitergefahren."

      Deine 4/5 stimmen aber das Korn bzw. Jonathan Davis etwas falsch gemacht haben kann ich so nicht bestätigen. Schlechtere Alben macht jeder mal, das letzte Davis war sehr gut.

    • Vor 5 Jahren

      Ich habe ja auch nicht von Davis gesprochen, sondern von KoRn als Band. Das Soloalbum von Davis habe ich im zugehörigen Faden sogar gelobt.
      KoRn Alben klingen halt im Prinzip alle gleich und bieten keine (positiven) Überraschungen. Nach „Issues“ hätten die auch aufhören können - da war dann alles gesagt.

  • Vor 5 Jahren

    Review liest sich wie Werbung :(
    Normalerweise hättet ihr das Album doch allein deswegen schon für "Elevate" verrissen.

  • Vor 5 Jahren

    ihr habt sie doch nicht mehr alle dass der schlonz hier tatsächlich gefeiert wird

  • Vor 5 Jahren

    Seit dem Debüt lief bei mir jede Papa Roach Scheibe - einige über Jahre fast täglich. Auch jetzt ist es wieder ein solides Album aber eines ist diesesmal anders, was bisher immer der Fall war: Kein einziger Song brennt sich in die Gehörgänge ein und will immer wieder gehört werden. Daher nur 3/5.

  • Vor 4 Jahren

    Ich habe Papa Roach für einige Zeit fast komplett vergessen, habe dann durch Zufall das neue Album gesehen und habs gleich dreimal hintereinander gehört.
    Eindrucksvoll, mit viel Kraft, eingängigen Melodien und einem Rundumschlag im gesamten Rock-Genre und darüber hinaus.
    Für mich das bis dato beste Album der Band.

  • Vor 2 Jahren

    3/5 öischt ein schönes aöeoae3