"Komm', wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol": Was Die Ärzte einst in ihrer Hosen-Persiflage "Saufen" grölten, zelebrieren Rapper Private Paul, hier unter dem Decknamen Paulchen Punker, und sein Trinkkumpan Harminizer auf der EP "Das Leben Ist Zum Saufen Da" mit torkelnder Zielstrebigkeit …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    geil! :phones: ich hol gleich mal ne palette 5,0 und chill mich an den pasinger hbf

    auf "wir saufen es" hört sich harminizer sehr sehr sehr beunruhigend ähnlich an, wie ein anderer einschlägig berüchtigter sänger :suspect:

    oder anders

    69xPunkx69
    vor 3 Jahren
    Alter, is der Erste Gigi? O-O

  • Vor 3 Jahren

    hab mir dem beigefügten link angeschaut um meine freunde zu nerven. selbst für einen witz nicht lohnendswert. wollt ihr nicht mal lieber talentvolle untergrundkünstler supporten?