"Wenn nicht für immer, dann wenigstens ewig." Peter Maffays nicht enden wollende Diskografie legt den Schluss nahe, dass es der Mann ernst meint. Sein aktuelles Album stellt darüber hinaus klar: Dabei handelt es sich um eine Drohung.

Stünde das Wort "zopfig" nicht längst im Wörterbuch, man müsste …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    ich hab nur meinen punkt dargestellt. ein klugscheisser bin ich gewiss nicht. gut, ich bin ihm in dieser situation einfach über, und häng das auch raus. keine feine sache von mir, aber ich kann damit leben. und mir Dir übrigens auch.

    und ja, ich mag kuchen. wer nicht? hat aber nix mit meinem nick zu tun. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Torti (« @Rehamanager (« Offensichtlich hast Du meinen Post nicht verstanden, deswegen erkläre ich es Dir nochmal: »):

    nachdem ich Deinen gesamten post/schmonz gelesen habe, sage ich Dir: mit Deiner begrenzten intellektuellen kapazität kannst Du mir nichts erklären.
    @Rehamanager (« Maffay kann man mögen oder nicht mögen. Ein wenig.... oder ein paar Songs... so wie bei manch anderen Künstlern gibt es bei ihm nicht. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. »):

    gleiches argument hört man immer wieder von Onkelz-fans
    @Rehamanager (« Dein Vergleich mit Tokia Hotel passt schon deshalb nicht, weil ich hier über die Musik-Karriere von Maffay seit nun fast 4 Jahrzenten geschrieben habe und solche Bands hier - ob man sie nun mag oder nicht mag - da nun wirklich nicht mitreden können. »):

    mein vergleich stellte DICH auf eine stufe mit Tokio-Hotel- und B.O.-fans, nicht die musik vom Peter
    @Rehamanager (« Im Übrigen halte ich Einträge, die sich nur darüber aufregen, dass sie eine andere Meinung als die Eigene präsentieren, viel mehr für Standard-Geflame als meine persönliche Meinung zu einem speziellen Album.... »):

    zumindest ich rege mich über - und hier zitiere ich mich selbst - das übliche, unreflektierte Fanboi-Gespamme auf. wenn Deine persönliche meinung also eine tausendfach zitierte phrase ist, bitte. originalität ist halt nich jedermanns sache.
    @Rehamanager (« Denk mal drüber nach, wenn Dich das nicht überfordert ;-) »):

    tut es nicht, aber kein mensch gibt mir die zeit zurück, die damit verbringen würde. also
    1) nein danke, und
    2) siehe oben, stichpunkt intellektuelle kapazität
    @Rehamanager (« Und zum angeblichen Widerspruch Musik-Journalist / privater Eintrag: Meine Kritik an dem Verfasser dieser Musik-Kritik bezog sich auf seine reinpersönlichen Ansichten und teilweise ehrverletzenden Äußerungen über die Texte etc. etc., die nichts mit Musik-Sachverstand zu tun haben. »):

    wie bestimmt vor mir bereits generationen von usern unter schmerzen hervorgewimmert haben: eine rezension ist IMMER eine rein persönliche ansicht. was "ehrverletzende Äußerungen" betrifft bin ich mir nicht sicher, was Du damit meinst? zitier mal eine textstelle, bitte.
    @Rehamanager (« Aber glaub ruhig alles, was Journalisten von sich geben, die haben bestimmt immer Recht und alle anderen keine Ahnung. Haben ja schließlich studiert. Und wo wären wir ohne die Bild-Zeitung, die ja schließlich auch als einzigstes Blatt in Deutschland immer nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit schreibt? ;-) »):

    bist Du wirklich so eine arme wurst, die sich tagtäglich gegen die bevormundung durch besser ausgebildete menschen wehren muss, die alle nur gegen Dich sind weil Du die Hauptschule nach der siebten klasse abgebrochen hast, um mit Deinem mofa in die welt hinaus zu fahren und das leben kennen zu lernen?

    denk mal drüber nach. »):

    Ich hasse Leute die denken sie wären die allerschlausten.Da wird mir so richtig schlecht.
    Arme Wurst.