"Die beste Band, die ich je gehört habe!" Solches Lob, und das auch noch von einer Musikgröße wie Bon Ivers Justin Vernon, bekommt man nicht von einem Tag auf den anderen. Für Poliça geht es jedenfalls ziemlich schnell. Die Band mit der Cedille im Namen schafft den Aufstieg in einem knappen Jahr.

Im …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    Ich habe Polica beim Southside das erste Mal gesehen. Es war der absolute Hammer. Einfach genial. 4 Tage später habe ich Polica noch einmal in München, im Strom gesehen. Das war dann der Überflieger.
    Hat jemand eine Email-Adresse von Polica?
    Grüße

    • Vor 9 Jahren

      Ich werd dir jetzt nicht die Lösung sagen, sondern dir beibringen, solche Probleme in Zukunft selbst zu lösen:

      Gehe direkt auf google.de, gehe nicht über Facebook, kassiere keine 400 Likes.

      Gib dort "Polica Homepage" ein.

      Klicke auf den ersten Treffer.

      Scrolle nach unten und klicke auf "continue to thisispolica.com"

      Klicke rechts oben auf ein Symbol deiner Wahl -> Facebook, Twitter, etc. um Kontakt aufzunehmen.

      Alternativ kannst du zum unteren Ende scrollen und dich dort in den Mailverteiler eintragen lassen. Spätestens mit der Bestätigungsmail hast du dann die Mailadresse.

      --------------------------------------------------

      Die 5,00 € für dieses Tutorial bitte per PayPal an effamuartlew@orion-nebel.org