Zwölf mal zwei plus vier macht 28. Bismillah! Und das mit einem Mathe-Abi im hochtourigen Promillebereich. Für die Grundrechenarten reichts also noch. Das ist doch auch schön. Zwölf Singles, eine EP, hübsch verpackt und digitalisiert, rein in die Queen-Sammlerbox und ab dafür.

Was die Herren …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Hab ich das richtig verstanden und "See What A Fool I've Been" ist der einzige Song, der noch auf keinem Album war? Meine
    Schwester ist ein riesiger Queen-Fan und hat alle Alben und ich denke darüber nach, ihr das Ding zu Weihnachten zu schenken. Aber wenn alle B-Seiten bereits auf Alben waren lohnt es sich nicht. '39 und Death on two legs kommen mir zum Beispiel nicht bekannt vor

  • Vor 14 Jahren

    @Kaydee83 (« Hab ich das richtig verstanden und "See What A Fool I've Been" ist der einzige Song, der noch auf keinem Album war? »):

    Das siehst Du richtig.

    Zitat (« '39 und Death on two legs kommen mir zum beispiel nicht bekannt vor »):

    So gehe denn hin, lege die "A Night At The Opera" ein und lerne diese Stücke kennen. Sind nicht zu übersehen.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    Deine Schwester ist nicht zufällig Single?? :-)