Ich schreibe jetzt zehnmal: Ich soll nicht einen Live-Auftritt, sondern diesen Live-Mitschnitt der Queens bewerten. Ich soll nicht einen Live-Auftritt, sondern diesen Live-Mitschnitt der Queens bewerten ... Denn dass diese Band live mit Mörder-Sicherheit einen Granaten-Auftritt hinlegt, das ist ohnehin …

Zurück zur DVD
  • Vor 16 Jahren

    Sollen die Queens den Live so schlecht sein? Ich wollt ja dieses Jahr als langjähriger Verehrer unbedingt noch auf n Konzert von ihnen gehen... würd gern Leute hören die aus Erfahrung sprechen

  • Vor 16 Jahren

    Naja, live sind sie unterhaltsam aber viel, viel zu teuer wenn man die Ticketpreise der angekündigten Daten anguckt.

  • Vor 14 Jahren

    HAbs mir in england gekauft,geiles Ding!
    Allerdings stell ich mir die frage ob sich der josh homme sich wirklich aufgeregt hat!kann mir das einer sagen?wenn ja war das was er gesagt hab ganz schön hart!

  • Vor 14 Jahren

    QOTSA sind live sehr gut und Josh regt sich wohl oft auf, auf der Bühne, bei dem Konzert wo ich war, war er drauf und dran ins Publikum zu jumpen und nem Bierwerfer die Leviten zu lesen.

    Sind eh die geilsten!

  • Vor 14 Jahren

    Naja, hab sie vor 2 Jahren bei einem Festival gesehen und wurde leicht enttäuscht. War mehr Josh Homme & Band als QOTSA und der Sound war auch nicht so das Wahre. Dafür hat der Aufbau der (unnötigen) Bühnendekoration ziemlich lange gedauert... In der Zeit, die da drauf ging, hätten sie locker den einen oder anderen zusätzlichen Song spielen können - z.B. das schmerzlich vermisste No One Knows.
    Aber einen Clubgig von denen würd ich mir trotzdem mal gerne geben.

  • Vor 14 Jahren

    blusi: Hab mal Fu Manchu in nem kleinen Club erlebt, der Laden hat gebrannt von vorne bis hinten. Herrlich..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser: Kann ich mir gut vorstellen! Ziemlich beeindruckend sind auch Karma To Burn. Habe ich auch mal in einem kleinen Club gesehen, wo sie vor etwa 20 Leuten gespielt haben. Ohne Gesang, dafür mit tonnenschweren Riffs.
    Beehoover-Auftritte kann ich ebenfalls empfehlen: Unfassbar, wie das Bass/Drum-Duo live alles niederwaltzt! Die durfte ich schon 3 mal sehen... :)

    Wenn du also auf Fu Manchu und QOTSA stehst, solltest dir die mal geben:
    http://www.youtube.com/watch?v=WPDexN3Bp3Q
    http://www.youtube.com/watch?v=9lD98SSf5BM

  • Vor 14 Jahren

    @blusi:

    Danke für die Links,

    Karma to burn brennt wirklich superb! Als Stoner-Fan steh ich auf diese Gitarren-Drumm-ich-walz-Dich-tot-Sounds, aber wem sag ich das..

    Beehoover sagt mir weniger zu, was wohl an Gesang und Stimme liegt. Klingt mir insgesamt auch zu sehr nach Hardcore, ist aber auch nicht verkehrt.

  • Vor 14 Jahren

    Was Beehoover betrifft: Ich würde das eher Post Rock als Hardcore nennen, aber ist ja auch egal. Jedenfalls solltest du dir die trotzdem ansehen, wenn sie mal in deiner Gegend spielen. Mache jede Wette, dass du begeistert sein wirst. :)

  • Vor 14 Jahren

    @blusi (« Was Beehoover betrifft: Ich würde das eher Post Rock als Hardcore nennen, aber ist ja auch egal. Jedenfalls solltest du dir die trotzdem ansehen, wenn sie mal in deiner Gegend spielen. Mache jede Wette, dass du begeistert sein wirst. :) »):

    Wird gemacht! Und Danke nochmal!

  • Vor 13 Jahren

    Soll eine von den besten Live-Bands des Universums sein. Dieses Jahr Konzert wird toll werden!!! Mal sehn ob es stimmt.